• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC

Suchergebnisse für

Pvc

Polymere
  1. ARKEMA PVC

    Frankreich

    Das Unternehmen ARKEMA PVC, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, PVC, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in St Fons Cedex, Frankreich.

  2. DIENSTLEISTUNG HANDEL UND TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung im Jahr 2007 – damals ansässig in Steyerberg – haben wir uns die Aufbereitung und Veredelung von PVC-Reststücken, Ausschussprofilen und Rohrmaterialien, sowie die Dienstleistung für die Profil-Rohr-Bretterindustrie zur Aufgabe gemacht. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der filtrierten Granulierung der Mahlgüter, bei der wir durch spezielle Schmelzefiltration eine Veredelung des Ausgangsproduktes erzielen. Zudem beschäftigen wir uns mit der Sortierung und Vermahlung der Wertstoffe. Es findet durch uns jedoch nicht nur eine Veredelung der Mahlgüter im Lohnauftrag statt, sondern vielmehr auch die Annahme, Sortierung, Vermahlung und Granulierung von PVC-Wertstoffen an unserem jetzigen Standort im Industriegebiet Uchte. Unser Werk in Uchte erstreckt sich mittlerweile über eine Fläche von 15.000 m². Mit modernster Technik wird hier im Drei-Schicht-Betrieb produziert.

  3. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  4. WTH WALTER THIEME HANDEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir beschäftigen uns seit mehr als 25 Jahre mit Marketing und Vertrieb von Rohstoffen für die Polymerverarbeitung und -herstellung. Wir liefern exklusiv und in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern Füllstoffe und erklärungsbedürftige Additive. Wir bieten einen optimalen Vertretungsservice für Hersteller von Additiven, Füllstoffe und Spezialpolymeren, die ihr Geschäft in Deutschland, Polen und der EU betreiben oder ausweiten wollen. Wir bieten neben Lagerhaltung zudem zusätzlich logistischen Dienstleistungen an. Damit erfüllen wir die Erwartungen der Kunden nach termingerechter und kundenspezifischer Ausführung ihrer Aufträge. Ergänzend zu den Verkaufstätigkeiten erstellen und übersetzen wir die technischen Unterlagen. Außerdem präsentieren wir die Produkte auf Fachmessen. Hierfür wurde ein Qualitäts- und Umweltmanagementsystem entsprechend der Norm DIN EN 9001 und DIN EN 14001 von uns eingeführt und zertifiziert. Die WTH GmbH ist ein konzernunabhängiges Unternehmen und durch seine Größe in der Lage ist, den Abläufen größtmögliche Aufmerksamkeit zu geben. Unser Firmensitz in Deutschland ist in der Hansestadt Stade. Hier befinden sich die strategisch wichtigen deutschen Häfen Hamburg und Bremerhaven.

  5. DEKURA GMBH

    Deutschland

    Dekura – Der Spezialist für Kunststoffrecycling In der kunststoffverarbeitenden Industrie fallen werthaltige Produktionsabfälle verschiedenster Qualitätenan. Unsere Kompetenz ist es, Hart PVC Pre- und Postconsumermaterialien zu sammeln, aufzubereiten und daraus hochwertige Rezyklate herzustellen. Wir verlängern den Lebenszyklus von PVC und verringern damit den CO2-Ausstoß. Denn die Herstellung von PVC-Rezyklat verursacht deutlich weniger Treibhausgasemissionen als die von Primär-PVC. Unseren Partnern und Kunden bieten wir: Gewährleistung der Entsorgungssicherheit innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen inkl. REACH-Dokumentation und Nachweisführung. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Behältersysteme. Aufbereitung Ihrer eigenen Kunststoffproduktionsabfälle im Lohn: Europaweites Logistiknetzwerk mit definiertem Servicelevel. Die umfassende Zertifizierung unseres Unternehmens nach EfbV als Entsorgungsfachbetrieb sowie nach DIN EN ISO 9001: 2015 und DIN EN ISO 50001: 2011 dokumentiert höchste Prozesssicherheit und unterstreicht unsere Auffassung von Qualität.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLYPLAST COMPOUND WERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen POLYPLAST COMPOUND WERK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Granulate für Kunststoffe, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Granulate für Kunststoffe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Eilenburg, Deutschland.

  2. KINGSLAND POLYMERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSLAND POLYMERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Shrewsbury, Vereinigtes Königreich.

  3. JUMBO DISTRIBUTION & PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUMBO DISTRIBUTION & PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ALBIS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBIS UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Knutsford, Vereinigtes Königreich.

  5. WELLS PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELLS PLASTICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stone, Vereinigtes Königreich.

  1. ADDMASTER (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADDMASTER (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  2. TELEGAN PRESSED PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TELEGAN PRESSED PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Harwich, Vereinigtes Königreich.

  1. MATRIX PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATRIX PLASTICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  2. LICHARZ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LICHARZ, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Daventry, Vereinigtes Königreich.

  3. COLOURMASTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLOURMASTER, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  4. COLLOIDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLLOIDS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  5. SABIC (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SABIC (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  6. ALPHAGARY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHAGARY LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Melton Mowbray, Vereinigtes Königreich.

  7. DALECUTTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DALECUTTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  8. PLASTIC SALES & SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIC SALES & SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Kings Langley, Vereinigtes Königreich.

  1. IKA INNOVATIVE KUNSTSTOFFAUFBEREITUNG GMBH & CO. KG AREAL A

    Deutschland

    Das Unternehmen IKA INNOVATIVE KUNSTSTOFFAUFBEREITUNG GMBH & CO. KG AREAL A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfen, Deutschland.

  2. MICROPOL COLON STAMFORD PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICROPOL COLON STAMFORD PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stalybridge, Vereinigtes Königreich.

  3. NEALE GORDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEALE GORDON, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  4. HUNT BROS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUNT BROS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  5. WYRE CHEMICALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WYRE CHEMICALS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Wirral, Vereinigtes Königreich.

  6. COLUMBIA WORLDWIDE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLUMBIA WORLDWIDE LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  7. MATRIX POLYMERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATRIX POLYMERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  8. NOVÁCKE CHEMICKÉ ZÁVODY A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOVÁCKE CHEMICKÉ ZÁVODY A.S., gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Flüssiggase, Polymere, und Flüssiggase präsent. Es hat seinen Sitz in Nováky, Slowakei.

  9. BHS KUNSTSTOFFAUFBEREITUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BHS KUNSTSTOFFAUFBEREITUNGS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Blieskastel, Deutschland.

  10. MERLETT FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MERLETT FRANCE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Domène, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos