• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

Polymere
  1. MATEM

    Italien

    Das Unternehmen MATEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. FINELVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINELVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Occhieppo Superiore, Italien.

  3. TESSUTI & TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSUTI & TESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. ROCCATURA DA.LI DI LIGORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROCCATURA DA.LI DI LIGORIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. TEAM TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEAM TEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OSTINELLI SETA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OSTINELLI SETA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  2. RITORCITURA VIGNOLINI DI VIGNOLINI GIORGIO E C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RITORCITURA VIGNOLINI DI VIGNOLINI GIORGIO E C. - S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  3. RIPETTINATURA PORRINO ARTURO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIPETTINATURA PORRINO ARTURO & FIGLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregna, Italien.

  4. FIL.VA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIL.VA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Polymere, Chemiefasern, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  5. TESSITURA LANDINI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA LANDINI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  1. PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMATEX S.A.S.DI BELLANDI ALBERTO E C., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. FEBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEBE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Naturtextilfasern, Schafe und Ziegen, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. LANIFICIO GUASTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO GUASTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  2. TORCITURA CAMUNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA CAMUNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Darfo Boario Terme, Italien.

  3. TOP LANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP LANE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. BARBARI CLAUDIA

    Italien

    Das Unternehmen BARBARI CLAUDIA, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Serramazzoni, Italien.

  5. CASATI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASATI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Renate, Italien.

  6. ZO - MA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZO - MA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  7. PANTEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PANTEX S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mongrando, Italien.

  8. FILATI MANIA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen FILATI MANIA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. B. & B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B. & B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. DEGAFIBRE DI A. DE PALMA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEGAFIBRE DI A. DE PALMA & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Biellese, Italien.

  3. SORTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SORTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Pray, Italien.

  4. TINKHAUSER TEXTIL GMBH

    Italien

    Das Unternehmen TINKHAUSER TEXTIL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  5. MANIFATTURA TRE EFFE

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA TRE EFFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  6. FIL TESSILE DI FILEPPO IULET EMANUEL E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FIL TESSILE DI FILEPPO IULET EMANUEL E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Valdilana, Italien.

  7. LEADER TOPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEADER TOPS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  8. M.Z. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.Z. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Capriolo, Italien.

  9. FILATURA PETTINATA MELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA PETTINATA MELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Valdilana, Italien.

  10. LANIFICIO FALIERO SARTI & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO FALIERO SARTI & FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

Anzahl der Ergebnisse

189 Unternehmen

Kategorie