• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymere

Suchergebnisse für

Polymere

Polyäthylen
  1. WYTWÓRNIA ARTYKUŁÓW Z TWORZYW SZTUCZNYCH LUSTBERG S.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Zbigniew Zawadzki, ein Visionär auf dem Gebiet der Automatisierung und des Maschinenbaus, gründete unser Familienunternehmen im Jahr 1986. Auch heute, da wir die Fackel an die nächste Generation weitergeben, bleibt unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und die Ausweitung unserer Aktivitäten stark. Mit über 36 Jahren Branchenerfahrung sind wir stolz darauf, unseren Kunden höchste Qualität zu liefern. Unsere umfangreiche Erfahrung hat es uns ermöglicht, auf internationale Märkte vorzudringen und das Vertrauen von Vertragspartnern jenseits der Grenzen Polens zu gewinnen. Wir arbeiten mit erfahrenen Lieferanten zusammen, die umfassende technologische Lösungen anbieten, die auf unsere Branche zugeschnitten sind. Als Hersteller von Kunststoffflaschen und -behältern haben wir uns auf die Produktion hochwertiger Kunststoffelemente spezialisiert, die bei der Herstellung von Friedhofsprodukten und Verpackungen verwendet werden. Unsere breite Produktpalette umfasst kleine Kunststoffelemente wie Kerzenständer, Einsätze, Hülsen und Abdeckungen. Wir bieten auch Plastikflaschen, Gießkannen und Kanister an, die für verschiedene Zwecke geeignet sind. Außerdem dienen unsere Gartenkugeln als dekorative Beleuchtungslösungen für Gärten. Mit einem modernen Maschinenpark und Mitarbeitern, die in fortschrittlichen technologischen Lösungen geschult sind, bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Von der Druckauswahl über die Projektvorbereitung bis hin zum Transport der fertigen Produkte sorgen wir dafür, dass unsere Kunststoffkanister und dekorativen Solarkugeln leicht, praktisch und von höchster Qualität und Präzision sind. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  3. CHEVRON PHILLIPS CHEMICALS INTERNATIONAL NV

    Belgien

    Chevron Phillips Chemical ist einer der weltweit besten Produzenten von Olefinen und Polyolefinen und führender Lieferant von Aromaten, Alpha-Olefinen, Styrolen, Spezialchemikalien, Polyethylen-Rohrleitungen und Polymerharzen. Das Unternehmen produziert chemische Produkte von entscheidender Bedeutung zur Herstellung von über 70.000 Verbraucher- und Industrieprodukten. Der Firmensitz befindet sich in The Woodlands, Texas mit 33 Fertigungs- und Forschungseinrichtungen sowie 5000 Mitarbeitern weltweit.

  4. PETROCHEMICAL COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PETROCHEMICAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. INTERPLASTICS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INTERPLASTICS S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Polypropylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLOURMASTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLOURMASTER, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  2. ALBIS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBIS UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Knutsford, Vereinigtes Königreich.

  3. WELLS PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELLS PLASTICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stone, Vereinigtes Königreich.

  4. LICHARZ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LICHARZ, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Daventry, Vereinigtes Königreich.

  5. ADDMASTER (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADDMASTER (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  1. SABIC (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SABIC (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  2. KINGSLAND POLYMERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSLAND POLYMERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Shrewsbury, Vereinigtes Königreich.

  1. COLLOIDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLLOIDS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  2. MATRIX PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATRIX PLASTICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  3. PROFOL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROFOL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Polystyrol, Polymere, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. ALPHAGARY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHAGARY LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Melton Mowbray, Vereinigtes Königreich.

  5. JUMBO DISTRIBUTION & PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUMBO DISTRIBUTION & PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. HUNT BROS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUNT BROS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  7. OSAPO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OSAPO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec , Tschechische Rep..

  8. DALECUTTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DALECUTTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  1. WYRE CHEMICALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WYRE CHEMICALS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Wirral, Vereinigtes Königreich.

  2. NEALE GORDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEALE GORDON, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  3. PLASTIC SALES & SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIC SALES & SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Kings Langley, Vereinigtes Königreich.

  4. MICROPOL COLON STAMFORD PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICROPOL COLON STAMFORD PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stalybridge, Vereinigtes Königreich.

  5. CAMPRI, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CAMPRI, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanka Pri Nitre , Slowakei.

  6. SYSTEM GROUP FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SYSTEM GROUP FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Is Sur Tille, Frankreich.

  7. MATRIX POLYMERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATRIX POLYMERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  8. COLUMBIA WORLDWIDE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLUMBIA WORLDWIDE LTD, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polymere, PVC, Polyvinylchlorid, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  9. ICOSA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ICOSA S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  10. FOLOBAL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FOLOBAL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Doksy, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos