• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Schleifmittel

Suchergebnisse für

Chemische schleifmittel

  1. BELLOTTI GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma BELLOTTI, sind ein mittelständisches Unternehmen, dass seit 1929 nun schon in der vierten Generation rotierende Polierwerkzeuge für den Dental- und Schmuckbereich, sowie für die allgemeine Industrie herstellt. Als eines der weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich repräsentieren unsere Produkte immer den aktuellen Stand der Technik. Innovation, Präzision, vor allem aber hohe Qualität und Zuverlässigkeit sprechen für unser Unternehmen. Bellotti ist eine der marktführenden Firmen im Bereich Industriebürsten. Unser Absatzmarkt beschränkt sich nicht auf Deutschland, viel mehr agiert unser Unternehmen weltweit. Unser Online-Angebot wird ständig erweitert, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, unser Unternehmen besser kennenzulernen und Sie mit unseren Produkten vertraut zu machen.

  2. HATHO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Produktion und die Verwaltung der Firma HATHO GmbH befinden sich im Gewerbepark Breisgau, einem Industriegebiet in Eschbach ca. 30 km südlich von Freiburg im Südwesten Deutschlands. In dieser reizvollen Umgebung im Rheintal, eingerahmt von den Vogesen und dem Schwarzwald, werden unsere hochwertigen HATHO Produkte produziert. HATHO wurde von Herrn Hans Thoma am 6.12.1968 gegründet. Aus seinem Namen ist der Firmenname entstanden: Ha von Hans und Tho vom Thoma. Im Jahr 1991 ist Herr Dr. Ralf Steiner, der Neffe des Firmengründers, in die Firma eingetreten und hat diese im Jahr 2002 vollständig übernommen. 2003 zog die Firma HATHO in den Gewerbepark Breisgau in Eschbach bei Freiburg um. Schon immer war HATHO sehr international aufgestellt. Das gilt nach außen wie auch nach innen. Im Moment beschäftigt HATHO Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 11 Nationen. Die Kunden der Firma HATHO befinden sich auf der ganzen Welt. Im Jahr 2015 haben wir unsere Ware an Kunden in 46 Länder verschickt.

  3. FRIDOLIN MÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktion von Entgratbürsten, Zylinderbürsten, Rohrbürsten, technische Bürsten, Drahtbürsten, Nylonbürsten, gedrehte Bürsten, Bürsten für Waschanlagen, LKW-Waschstraßenbürsten, Autowaschstraßenbürsten. Die Firma Fridolin Müller wurde 1952 unter dem Namen Tierhaarwertung Fridolin Müller gegründet. Verarbeitet wurden Rinderhaare, die teilweise von deutschen Rindern stammten, größtenteils jedoch aus Amerika importiert wurden. Verarbeitet wurden diese Haare in vier Arbeitsgängen zu sogenannten Bäckerbunden. Die Arbeitsgänge umfassten: Auflockern der Haare in einem "Haarwolf", hecheln der Haare, dies heißt die Haare in eine Richtung ordnen, "ziehen" der Haare auf verschiedene Längen und dann die einzelnen Längen zu Bäckerbunden binden. Diese Bäckerbunde wurden an die Pinselfabriken geliefert. Zum Teil kamen bei den einzelnen Arbeitsgängen Maschinen zum Einsatz. Etwa ab 1969 kam zu diesem Bereich die Herstellung von Autowaschbürsten hinzu. Im Jahre 1972 war der Einstieg in die Fabrikation von technischen Bürsten. In diesem Jahr wurde eine Firma übernommen, die vorrangig "Pudermaschinen" für Konditoreien baute. Vereinzelt wurden von dieser Firma auch technische Bürsten hergestellt. Im Laufe Jahre ging der Absatz der Pudermaschinen zurück und man konzentrierte sich verstärkt auf die Herstellung und Vertrieb der technischen Bürsten sowie der Autowaschbürsten und Walzen für Reinigungsmaschinen. Das Programm umfasst ein breites Spektrum von Zylinderbürsten.

  4. ADOLF SCHRÖTER & CO DRAHT-, UND INDUSTRIEBÜRSTEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF SCHRÖTER & CO DRAHT-, UND INDUSTRIEBÜRSTEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  5. POLIRAPID BY COBAR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen POLIRAPID BY COBAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balerna, Schweiz.

Filter

Suchergebnisse für

Chemische schleifmittel

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie