• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie

Suchergebnisse für

Plastik - maschinen und geräte- industrie

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. ZAKŁAD PRZETWÓRSTWA TWORZYW SZTUCZNYCH ZOFIA DUŁAWA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD PRZETWÓRSTWA TWORZYW SZTUCZNYCH ZOFIA DUŁAWA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststoffprodukte - Elektroindustrie, Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektroindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Skoczów, Polen.

  2. MALORNY TRANSLATION

    Polen

    Sie suchen einen freiberuflichen Übersetzer für Polnisch für den Bereich Technik? Hier sind Sie richtig! Ich biete Ihnen solide Übersetzungsdienstleistungen zu einem fairen Preis und garantiere die Einhaltung Ihrer Deadlines. Auch in puncto Datenschutz befolge ich alle professionellen Richtlinien. Bei meiner Arbeit benutze ich die modernsten CAT-Tools (Across, Trados, Memoq, Star Transit).Ich bin gelernter Maschinenbautechniker mit einem Universitätsabschluss im Fach Germanistik. Schon während meines Studiums habe in der deutschen Industrie gearbeitet, wo ich wertvolle, praktische Erfahrungen in einem realem Umfeld sammeln konnte. Aus diesem Grunde verfüge ich nicht nur über ein fundiertes linguistisches Know-How sondern auch über eine technische Fachausbildung. Als Übersetzer kann ich meine Leidenschaft für Sprachen perfekt mit meinem Interesse an Technik verbinden. Ich biete kompetente Fachübersetzungen von Gebrauchsanweisungen und Betriebsanleitungen verschiedenster Anlagen und Geräte. Aufgrund meiner Spezialisierung und Ausbildung verstehe ich schwierige Fachtexte. Dabei lege ich Wert darauf, dass meine Übersetzungen immer im gleichem Stil erstellt werden. Meine Übersetzungen vergebe ich nie an andere Übersetzer weiter, sondern fertige ich sie immer persönlich an. Ein erfahrener Kollege unterstützt mich bei der Korrektur meiner Arbeiten und bei fachlichen Fragen, schließlich ist niemand allwissend! Haben Sie weitere Fragen? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und fragen Sie...

  3. DAWPOL A. DZSWINSKI, K. SZYDA S.J.

    Polen

    Das Unternehmen DAWPOL A. DZSWINSKI, K. SZYDA S.J., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  4. NIKTA

    Polen

    Das Unternehmen NIKTA, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  5. DIAM SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DIAM SERVICE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Glasherstellung, Schleifmittel, mechanisch, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Jaworzno, Polen.