• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Hotel- und gaststättengewerbe - maschinen und geräte

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. GASTROMIX WALDEMAR GAZUREK MIECZYSŁAW FRANEK

    Polen

    Das Unternehmen GASTROMIX WALDEMAR GAZUREK MIECZYSŁAW FRANEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harbutowice, Polen.

  2. MERCURE WISŁA PATRIA

    Polen

    Das Unternehmen MERCURE WISŁA PATRIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Businesshotel, Hotels und Restaurants, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wisła, Polen.

  3. PROPER PALARNIA KAWY

    Polen

    Das Unternehmen PROPER PALARNIA KAWY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Czechowice-Dziedzice, Polen.

  4. SCHNOBER

    Polen

    Das Unternehmen SCHNOBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiscrememaschinen - Gastronomie, und Eiscrememaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaniow, Polen.

  5. COMBI CO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen COMBI CO SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.