• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - industrie

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. AMBER SZKLO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AMBER SZKLO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Fahrzeugglas, Geschirr und Tafelservice, Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  2. VETRO - POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VETRO - POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Beleuchtungskörper, und Hohlglas für Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in Czeladz, Polen.

  3. LABEX. PRODUKCJA SZKEA LABORATORYJNEGO I GALANTERII SZKLANEJ

    Polen

    Das Unternehmen LABEX. PRODUKCJA SZKEA LABORATORYJNEGO I GALANTERII SZKLANEJ, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO WDRAZANIA POSTEPU TECHNICZNEGO METAL CHEM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WDRAZANIA POSTEPU TECHNICZNEGO METAL CHEM SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. METAL-CHEM. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO WDRAAANIA TECHNICZNEGO. SZKLO LABORATORYJNE SIMAX

    Polen

    Das Unternehmen METAL-CHEM. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO WDRAAANIA TECHNICZNEGO. SZKLO LABORATORYJNE SIMAX, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESGLAS

    Polen

    Das Unternehmen ESGLAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  2. GALERIA KAMIENNA ZNAK-PLAST

    Polen

    Das Unternehmen GALERIA KAMIENNA ZNAK-PLAST, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  3. ASTILBE BN - PRACOWNIASWITRAZY

    Polen

    Das Unternehmen ASTILBE BN - PRACOWNIASWITRAZY, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruda Slaska, Polen.

  4. SEMPRE FARBY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SEMPRE FARBY SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY MATPOL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY MATPOL, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kozieglowy, Polen.

  1. AQUARIS-INTERNATIONAL

    Polen

    Das Unternehmen AQUARIS-INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Górnicza, Polen.

  2. F.P.U.H. MYCIOK

    Polen

    Das Unternehmen F.P.U.H. MYCIOK, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Hohlglas, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolów, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWOPRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ART DECORATION S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOPRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ART DECORATION S.J., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Redziny, Polen.

  2. ROCA POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ROCA POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE POLSZLIF S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE POLSZLIF S.C., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rudzica, Polen.

  4. PRACOWNIA RZEZBY W KAMIENIU WOJCIECH MIKOLAJEK

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA RZEZBY W KAMIENIU WOJCIECH MIKOLAJEK, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. NAMAT

    Polen

    Das Unternehmen NAMAT, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  6. USLUGI KAMIENIARSKO-NAGROBKOWE GRANIT

    Polen

    Das Unternehmen USLUGI KAMIENIARSKO-NAGROBKOWE GRANIT, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  7. CEMIX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CEMIX SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pyskowice, Polen.

  8. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWE STRACH

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USLUGOWE STRACH, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Piekary Slaskie, Polen.

  1. LEPRINCE ART

    Polen

    Das Unternehmen LEPRINCE ART, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. GESTO PRODUCENT OGRODZEN I BETONU TOWAROWEGO - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen GESTO PRODUCENT OGRODZEN I BETONU TOWAROWEGO - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Slaskie, Polen.

  3. GÓRAZDZE BETON SP. Z O.O. - WYTWÓRNIA KATSWICE

    Polen

    Das Unternehmen GÓRAZDZE BETON SP. Z O.O. - WYTWÓRNIA KATSWICE, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. GÓRAZDZE BETON SP. Z O.O. - WYTWÓRNIA BIELSKO-BIALA

    Polen

    Das Unternehmen GÓRAZDZE BETON SP. Z O.O. - WYTWÓRNIA BIELSKO-BIALA, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Hohlglas, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Rybarzowice, Polen.

  5. WIENERBERGER CERAMIKA BUDOWLANA SP. Z O.O. ZAKLAD PRODUKCYJNY GNASZYN

    Polen

    Das Unternehmen WIENERBERGER CERAMIKA BUDOWLANA SP. Z O.O. ZAKLAD PRODUKCYJNY GNASZYN, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  6. FIRMA POGRZEBOWA JASEK ZABRZE

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA POGRZEBOWA JASEK ZABRZE, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  7. ORTH GIPSE POLSKA SP. Z O.O. BIURO CENTRALNE

    Polen

    Das Unternehmen ORTH GIPSE POLSKA SP. Z O.O. BIURO CENTRALNE, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Jaworzno, Polen.

  8. WYTWÓRNIA BETONÓW I PREFABRYKATÓW KKIM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA BETONÓW I PREFABRYKATÓW KKIM SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  9. ARDEX POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARDEX POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Czeladz, Polen.

  10. BIPRONSWIBRO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIPRONSWIBRO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos