• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeugstahl

Suchergebnisse für

Werkzeugstahl - Polen

Polen
  1. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USŁUGOWE OLMET

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USŁUGOWE OLMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Herstellung und Vertrieb im Großhandel, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolno, Polen.

  2. ZUT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZUT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Spritzgießformen, Herstellung von Spritzformen für Thermoplaste, Präzisions-Gießformen, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  3. M-TECH SP. Z O.O.

    Polen

    M-TECH wurde 2011 in Rybnik, in der Woiwodschaft Śląsk gegründet. Wir bieten Metallbearbeitung mit CNC-Maschinen. Alle Teile werden gemäß der gelieferten Dokumentation und unseren eigenen Designs hergestellt. Unsere Servicepalette umfasst Drehen, Fräsen und Schweißen mit MIG/MAG und TIG-141. In unserem Werk bearbeiten wir Werkzeugstähle, Baumaterialien, Kunststoffe, Aluminium und Spezialmaterialien. Unsere Firma fertigt individuelle Teile und ganze Serien. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten.