• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartungsunternehmen - Industrie

Suchergebnisse für

Wartungsunternehmen - Industrie - Polen

Polen
  1. INTECKER SP. Z O. O.

    Polen

    Intecker ist ein Team hochqualifizierter Elektriker, Mechaniker und Ingenieure, das als Kooperation zwischen zwei Unternehmen mit 10 Jahren Erfahrung im Maschinenbausektor gegründet wurde. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung und Entwicklung eigener Lösungen sowie bei der erfolgreiche Lieferung von Qualitätsprojekten in den Bereichen Intralogistik, Automotive und Industrie. Wir bieten nicht nur günstige und flexible Arbeitskräfte, sondern sind zudem ein zuverlässiger Partner für künftige Projekte. Mit uns zusammenarbeiten heißt, mit Spezialisten zusammenarbeiten. Wir schenken jedem Auftrag größtmögliche Aufmerksamkeit und führen alle Projekte unter Einhaltung aller einschlägigen Standards und Normen aus. Wir sind in ganz Europa tätig. Wir erscheinen an jedem Projektstandort voll ausgestattet mit allen nötigen Werkzeugen. Zusätzlich zur Montage umfasst unser Angebot auch die Aufsicht über Ihr Projekt sowie die technische Unterstützung und Fortschrittskontrolle im Hintergrund. Wir übernehmen für Sie die Projektlogistik und beschaffen das nötige Personal. Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen und vereinbaren wir einen Vor-Ort-Termin.

  2. FILTRY AERO

    Polen

    Das Unternehmen FILTRY AERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierungen, Rückgewinnungsanlagen, und Filter für Verdichter von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE ELWIND SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE ELWIND SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Personenaufzüge, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. KOMPLEX 90 BADANIE MATERIAŁÓW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOMPLEX 90 BADANIE MATERIAŁÓW SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringbüros für Fabrikgebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. EUROPEAN LINE SERVICE

    Polen

    Das Unternehmen EUROPEAN LINE SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszow, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE CAPITAL SP Z O O

    Polen

  2. MSS, MOTOR SHIP SERVICE

    Polen

    Regeneration von Schiffsmotorenteilen Haupt- und Hilfsmotoren aller Größen und Typen, wie Sulzer, MAN, Daihatsu usw. Kolben, Kolbenstangen, Ventile, Ventilsitze, Ventilgehäuse, Zylinderdeckel

  3. PREO POLSKA - HOTMELT SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen PREO POLSKA - HOTMELT SERWIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Leimauftragmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Kujawski, Polen.

  4. EMES S.C.

    Polen

    Das Unternehmen EMES S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschweißen, Teppichreparatur, Montagen im Industriebereich, und Stahlbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lubin, Polen.

  5. PRMIA MASZ-ZAP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRMIA MASZ-ZAP SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Wellen und Zylinder aus Stahl oder Metall - Bearbeitung, Wartung und Überholung von Maschinen und Geräten, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Pulawy, Polen.

  1. ZAKŁAD ELEKTROMECHANICZNY EKOM

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD ELEKTROMECHANICZNY EKOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lipiany, Polen.

  2. SPEED COMPUTER SERVICE

    Polen

    Das Unternehmen SPEED COMPUTER SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, und Vervielfältigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. ZAKLAD USLUGOWO-HANDLOWY ANMIT

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD USLUGOWO-HANDLOWY ANMIT, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, und Vervielfältigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. NMC-PE POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NMC-PE POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  3. ANIXANDRA S.C. - SYSTEMY AUTOID - BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen ANIXANDRA S.C. - SYSTEMY AUTOID - BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. ARKOM ZAKLAD USLUG INFORMATYCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen ARKOM ZAKLAD USLUG INFORMATYCZNYCH, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, und Vervielfältigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  5. WOLNET - CENTRALA

    Polen

    Das Unternehmen WOLNET - CENTRALA, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, und Vervielfältigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Swidnica Slaska, Polen.

  6. WIDICOM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIDICOM SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, und Vervielfältigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. OKTAGON ARTUR KUCZBAJSKI

    Polen

    Das Unternehmen OKTAGON ARTUR KUCZBAJSKI, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY ANMIT ANDRZEJ WRÓBLEWSKI (ANMIT)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY ANMIT ANDRZEJ WRÓBLEWSKI (ANMIT), gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. CENTRUM TELEINFORMATYKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM TELEINFORMATYKI SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE FLOP ROBERT KOSINSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE FLOP ROBERT KOSINSKI, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Biala Podlaska, Polen.

  3. ADRENALINA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ADRENALINA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. AGENCJA INFORMATYCZNA SPRINTER S.C. (SPRINTER S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA INFORMATYCZNA SPRINTER S.C. (SPRINTER S.C.), gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  5. SESWIS BANK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SESWIS BANK SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, und Vervielfältigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. CENTRUM SESWISOWO HANDLOWE WAJPOL (WAJPOL)

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM SESWISOWO HANDLOWE WAJPOL (WAJPOL), gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  7. CHAR ELECTRONICS J. CHARYTONSWICZ

    Polen

    Das Unternehmen CHAR ELECTRONICS J. CHARYTONSWICZ, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. COMPUTER SERVICE SUPPORT BESKIDY SP. Z O.O. (CSS BESKIDY SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen COMPUTER SERVICE SUPPORT BESKIDY SP. Z O.O. (CSS BESKIDY SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  9. CONET SIECI I SYSTEMY

    Polen

    Das Unternehmen CONET SIECI I SYSTEMY, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. MAGIC SERVICE

    Polen

    Das Unternehmen MAGIC SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Vervielfältigungsmaschinen, Büromaschinen und Zubehör, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos