• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinisches gerät

PolenWarschau und die Umgebung von Masowien
  1. SOL-MILLENNIUM

    Polen

    Verified by europages badge

    SOL-MILLENIUM ist ein globales Gesundheitsunternehmen für Design, Fertigung und Vertrieb hochwertiger medizinischer Geräte und persönlicher Schutzausrüstung für Patienten und Klinikpersonal. Wir bieten Produkte für medikamentöse Behandlung, Blutentnahme, Diabetesversorgung und Schutz vor Infektionskrankheiten, wie z.B. Nadeln und Spritzen. Angesichts der derzeitigen Gesundheitskrise bieten wir auch chirurgische Masken, Schutzanzüge, Schutzkittel oder Thermometer, um Gesundheitspersonal und Patienten zu schützen. Zur Vervollständigung unserer Produktreihe liefern wir Produkte für die Gesundheit von Tieren. Wir beliefern Europa, den Mittleren Osten, Amerika und bestimmte Länder im Gebiet Asien-Pazifikraum über unsere Niederlassungen und Vertriebszentren in Brasilien, China, Polen und den USA. SOL-MILLENNIUM bietet VOLLSTÄNDIGE, WETTBEWERBSFÄHIGE und INNOVATIVE medizintechnische Lösungen. Wir bieten eine einzigartige Kombination an Qualität, um alle relevanten Klinik- und Sicherheitsstandards zu erschwinglichen Preisen zu erfüllen. Unser Ziel ist die Errichtung einer gesünderen Zukunft.

  2. DIAGN

    Polen

    Das Unternehmen DIAGN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. IRR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IRR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhumpen, Orthopodologie, Orthopädie, und orthopädische Einlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SIMED SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen SIMED SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomianki, Polen.

  5. HAMED HURTOWNIA SPRZĘTU MEDYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen HAMED HURTOWNIA SPRZĘTU MEDYCZNEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte, und Einwegspritze präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.P.U. MEDBRYT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen P.P.U. MEDBRYT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inhaliergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. SECURA NOVA

    Polen

    Das Unternehmen SECURA NOVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inhalationsgeräte, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. AGA-LABOR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen AGA-LABOR S.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. IMESO AESTHETIC GROUP

    Polen

    Das Unternehmen IMESO AESTHETIC GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. SF PIOTR JANKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SF PIOTR JANKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saunakabine, Saunen, Sauna, und Sauna verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. AGAMED TRANS SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen AGAMED TRANS SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorentransport, Transport medizinischer Geräte, Behindertentransporte, und Behindertentransport mit Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. MEDIMALL SKLEP MEDYCZNY

    Polen

    Das Unternehmen MEDIMALL SKLEP MEDYCZNY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Injektionsspritzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  1. SALON URODY AFRODYTA

    Polen

    Das Unternehmen SALON URODY AFRODYTA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. EWA NIZIOŁ

    Polen

    Das Unternehmen EWA NIZIOŁ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. JJW SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen JJW SPÓŁKA JAWNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konstancin-Jeziorna, Polen.

  4. YASUMI WAWER

    Polen

    Das Unternehmen YASUMI WAWER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesichts- und Körperbehandlungen, und Schönheitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. WINDZIARZE - WINDY SCHODOWE WARSZAWA. SPRZEDAZ MONTAZ WIND I PLATFORM SCHODOWYCH.

    Polen

    Das Unternehmen WINDZIARZE - WINDY SCHODOWE WARSZAWA. SPRZEDAZ MONTAZ WIND I PLATFORM SCHODOWYCH., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. GABINETY KOSMETYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen GABINETY KOSMETYCZNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. STREFA ZDROWIA WILANÓW

    Polen

    Das Unternehmen STREFA ZDROWIA WILANÓW, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. DONAU TRADING CORP. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DONAU TRADING CORP. SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Artikulator für Zahntechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. TRANSACTOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TRANSACTOR SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Import/Export - Maschinenbau, Import-Export - Agenten, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Import/Export - Maschinenbau, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. OSOBA FIZYCZNA

    Polen

    Das Unternehmen OSOBA FIZYCZNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger, und Sauna-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sulejówek, Polen.

  3. CENTRUM REHABILITACJI SPORTOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM REHABILITACJI SPORTOWEJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsmedizin, und Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. MAREA STUDIO

    Polen

    Das Unternehmen MAREA STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. MED4ANIMALS

    Polen

    Das Unternehmen MED4ANIMALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierarztpraxen - Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. FORM GRUPA LEKARSKA

    Polen

    Das Unternehmen FORM GRUPA LEKARSKA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. CENTRUM REHABILITACJI I TERAPII DZIECIĘCEJ

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM REHABILITACJI I TERAPII DZIECIĘCEJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Michałów-Grabina, Polen.

  8. SPA LAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SPA LAND SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bade- und Schönheitskuren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. LECZNICZY GABINET PIELĘGNACJI NÓG

    Polen

    Das Unternehmen LECZNICZY GABINET PIELĘGNACJI NÓG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflege von Finger- und Fussnägeln, und Mykosen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. ŹRÓDŁO URODY NIEPORĘT

    Polen

    Das Unternehmen ŹRÓDŁO URODY NIEPORĘT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nieporęt, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos