• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Vertreter - Polen

PolenVertreter
  1. DCD HABITAT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DCD HABITAT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Labormöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderwerkstoffe, Möbel für wissenschaftliche Labors, technische Labormöbel, und Schubkastenelemente für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Stęszew, Polen.

  2. METROTEST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen METROTEST SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - wissenschaftliche Forschung, Materialien - Studien und Untersuchungen, Apparate - wissenschaftliche Forschung, Materialien - Studien und Untersuchungen, Schmieröl, und Digitalmultimeter präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  3. METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT

    Polen

    Das Unternehmen METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrometrische Analysen, Recycling von Nichteisenmetallen, Metallverschleißanalyse, und Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Pyskowice, Polen.