• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ton und Kaolin

Suchergebnisse für

Ton und Kaolin - Polen

Polen
  1. SURMIN KAOLIN S.A. KOPALNIE SUROWCOW MINERALNYCH

    Polen

    Das Unternehmen SURMIN KAOLIN S.A. KOPALNIE SUROWCOW MINERALNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ton und Kaolin, und Ton und Kaolin präsent. Es hat seinen Sitz in Nowogrodziec, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO CHANDLU I ZAOPATRZENIA ROLNICTWA SAMOPOMOC CHLOPSKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO CHANDLU I ZAOPATRZENIA ROLNICTWA SAMOPOMOC CHLOPSKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Ton und Kaolin, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Ton und Kaolin präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  3. JARO S.A.

    Polen

    Das Unternehmen JARO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ton und Kaolin, und Ton und Kaolin präsent. Es hat seinen Sitz in Jaroszow, Polen.