• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Polen

Polen
  1. SPOLDZIELNIA OGRODNICZA

    Polen

    Die Firma Spółdzielnia Ogrodnicza in Boby ist eine landwirtschaftliche Genossenschaft von Obst- und Gemüseerzeugern, die 1993 gegründet wurde. Zentrales Ziel der Genossenschaft ist der effizientere Verkauf von Gartenerzeugnissen wie Frischobst und verarbeitetes Obst aus dem Anbau der Anteilseigner des Unternehmens. Aktuell sind 64 landwirtschaftliche Betriebe an der Genossenschaft beteiligt und kooperieren mit einer Reihe von Gartenindustrieorganisationen.

  2. AGRAM S.A.

    Polen

    Das Unternehmen AGRAM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln, tiefgefrorenes Gemüse, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. KAPTAN FOOD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KAPTAN FOOD SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolica, Polen.

  4. FRIGO RADOM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FRIGO RADOM SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kühllager für die Warenlagerung, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  5. DAKA PIEROGI ŁĄCKIE

    Polen

    Das Unternehmen DAKA PIEROGI ŁĄCKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost - Produktion, und Präparate für Tiefkühlgerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Łącko, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SZYCA COMPANY SC. PIEKARNIA I WYTWORNIA CHRUPEK

    Polen

    Das Unternehmen SZYCA COMPANY SC. PIEKARNIA I WYTWORNIA CHRUPEK, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  2. SPOLEM LUBELSKA SPÓLDZIELNIA SPOZYWCÓW

    Polen

    Das Unternehmen SPOLEM LUBELSKA SPÓLDZIELNIA SPOZYWCÓW, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. SPECJAE. HURTOWNIA SPOAYWCZA

    Polen

    Das Unternehmen SPECJAE. HURTOWNIA SPOAYWCZA, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. FORTECH

    Polen

    Das Unternehmen FORTECH, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. NATUR FROST OBST

    Polen

    Das Unternehmen NATUR FROST OBST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und tiefgefrorener Pilz präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. SPECJAE. ZAKEAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen SPECJAE. ZAKEAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. MW SOFT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MW SOFT SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchola, Polen.

  1. AG FOODS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AG FOODS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-biala, Polen.

  2. SSWIERAWSKI STEFAN. ZAKEAD PRODUKCJI SPOAYWCZEJ. SKUP RUNA LESNEGO

    Polen

    Das Unternehmen SSWIERAWSKI STEFAN. ZAKEAD PRODUKCJI SPOAYWCZEJ. SKUP RUNA LESNEGO, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Brusy, Polen.

  3. BANPOL. PRODUCENT AURU, BARSZCZU I OCTU

    Polen

    Das Unternehmen BANPOL. PRODUCENT AURU, BARSZCZU I OCTU, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. HARVEST TRADE POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen HARVEST TRADE POLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  5. BEFRA. HURTOWNIA ART. SPOAYWCZYCH I MLECZARSKICH

    Polen

    Das Unternehmen BEFRA. HURTOWNIA ART. SPOAYWCZYCH I MLECZARSKICH, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. AGENCJA HANDLOWA TRENDI KAZIMIERZ PLYWACZ (TRENDI)

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA HANDLOWA TRENDI KAZIMIERZ PLYWACZ (TRENDI), gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  7. HFP SA. IMPORT I DYSTRYBUCJA RYAU

    Polen

    Das Unternehmen HFP SA. IMPORT I DYSTRYBUCJA RYAU, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kobierzyce, Polen.

  8. BONA. PH. WNSSWICZ L.

    Polen

    Das Unternehmen BONA. PH. WNSSWICZ L., gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ISTANBUL. SP. Z O.O. PRODUCENT DÖNER KEBAP'U

    Polen

    Das Unternehmen ISTANBUL. SP. Z O.O. PRODUCENT DÖNER KEBAP'U, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. NUSS-POL SC. BAKALIE, OWOCE SUSZONE I KANDYZOWANE

    Polen

    Das Unternehmen NUSS-POL SC. BAKALIE, OWOCE SUSZONE I KANDYZOWANE, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. NASZ-SKLEP. BIURO

    Polen

    Das Unternehmen NASZ-SKLEP. BIURO, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  4. BOSTO KATY M. I J. S.J.

    Polen

    Das Unternehmen BOSTO KATY M. I J. S.J., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Einkaufszentralen, Molkereiprodukte, Tabakwaren und Raucherbedarf, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Einkaufszentralen, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Katy Wroclawskie, Polen.

  5. KONSHURT. KONSERWY MIESNE, DROBIOWE I RYBNE

    Polen

    Das Unternehmen KONSHURT. KONSERWY MIESNE, DROBIOWE I RYBNE, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kamienica Polska, Polen.

  6. LILA. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LILA. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Szemud, Polen.

  7. WENTA. SP. Z O.O. HURTOWNIA ART. SPOAYWCZYCH

    Polen

    Das Unternehmen WENTA. SP. Z O.O. HURTOWNIA ART. SPOAYWCZYCH, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  8. MORAWSKI-HURT. KONFEKCJONOWANIE BAKALII

    Polen

    Das Unternehmen MORAWSKI-HURT. KONFEKCJONOWANIE BAKALII, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Tabakwaren und Raucherbedarf, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Jelcz - Laskowice, Polen.

  9. DUO-TES BIS S.C. - MAGAZYN

    Polen

    Das Unternehmen DUO-TES BIS S.C. - MAGAZYN, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. DOLNOSLASKA AGENCJA HANDLOWA SPOLEM SP. Z O.O. (SPOLEM SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen DOLNOSLASKA AGENCJA HANDLOWA SPOLEM SP. Z O.O. (SPOLEM SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Polen

Anzahl der Ergebnisse

314 Unternehmen