• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Fettalkohole

Suchergebnisse für

Technische Fettalkohole - Polen

Polen
  1. LINTEX

    Polen

    Verified by europages badge

    LINTEX wurde 1988 gegründet und ist ein polnischer Hersteller von geflochtenen Kordeln, Schnüren und Seilen für Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen. Wir sind auf die Herstellung von Schnüren und Kordeln im Durchmesserbereich von 0, 8 mm bis 10 mm aus Naturgarn (Baumwolle) und synthetischen Fasern (Polyester, Polypropylen und Polyamid) spezialisiert. Wir bieten maßgeschneiderte Schnüre und Seile für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden, technische Schnüre, Baumwollgeflechte, Schnüre für die Bekleidungsindustrie und viele andere Anwendungen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um schnell und effektiv auf ihre Bedürfnisse reagieren zu können und die Kontinuität der Versorgung zu gewährleisten. Unsere Erfahrung in der Textilindustrie und unsere Konzentration auf die Einführung innovativer Lösungen ermöglichen es uns, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte ständig zu steigern. Unser Unternehmen genießt das Vertrauen unserer Kunden dank der pünktlichen Ausführung von Aufträgen, der hohen Standards des Kundendienstes und der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte. Starten wir die Zusammenarbeit!

  2. CERAMIT - CERAMIC ENGINEERING

    Polen

    Verified by europages badge

    Ein Hersteller und Vertreiber von technischer und Baukeramik und keramischen Komponenten, die in Industrieanlagen verwendet werden. Unser Angebot: Keramikventile Keramikpumpen Keramikschrauben, Muttern und Unterlegscheiben; Keramische Stößel; Keramische Lager; Schneckendosierer; Verschleißfeste Auskleidungen von Rohrleitungen; Keramische Führungen; Laborkeramik und andere. Wir bieten auch den Entwurf von Keramikelementen auf der Grundlage der technischen Dokumentation des Auftraggebers an. Konstruktion, Produktion, Service.

  3. MALORNY TRANSLATION

    Polen

    Sie suchen einen freiberuflichen Übersetzer für Polnisch für den Bereich Technik? Hier sind Sie richtig! Ich biete Ihnen solide Übersetzungsdienstleistungen zu einem fairen Preis und garantiere die Einhaltung Ihrer Deadlines. Auch in puncto Datenschutz befolge ich alle professionellen Richtlinien. Bei meiner Arbeit benutze ich die modernsten CAT-Tools (Across, Trados, Memoq, Star Transit).Ich bin gelernter Maschinenbautechniker mit einem Universitätsabschluss im Fach Germanistik. Schon während meines Studiums habe in der deutschen Industrie gearbeitet, wo ich wertvolle, praktische Erfahrungen in einem realem Umfeld sammeln konnte. Aus diesem Grunde verfüge ich nicht nur über ein fundiertes linguistisches Know-How sondern auch über eine technische Fachausbildung. Als Übersetzer kann ich meine Leidenschaft für Sprachen perfekt mit meinem Interesse an Technik verbinden. Ich biete kompetente Fachübersetzungen von Gebrauchsanweisungen und Betriebsanleitungen verschiedenster Anlagen und Geräte. Aufgrund meiner Spezialisierung und Ausbildung verstehe ich schwierige Fachtexte. Dabei lege ich Wert darauf, dass meine Übersetzungen immer im gleichem Stil erstellt werden. Meine Übersetzungen vergebe ich nie an andere Übersetzer weiter, sondern fertige ich sie immer persönlich an. Ein erfahrener Kollege unterstützt mich bei der Korrektur meiner Arbeiten und bei fachlichen Fragen, schließlich ist niemand allwissend! Haben Sie weitere Fragen? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und fragen Sie...

  4. ÜBERSETZER DEUTSCH POLNISCH

    Polen

    Als Fachübersetzer für Polnisch mit über 20-jährigen Berufserfahrung fertige ich professionelle Übersetzungen aus dem Deutschen ins Polnische an. Ich habe mich auf technische Übersetzungen spezialisiert und übersetze vor allem Betriebsanleitungen, Bedienungsanleitungen, Gebrauchsanweisungen, Handbücher, Konformitätserklärungen, Herstellererklärungen sowie andere technische Dokumentationen. Zu meinen Fachgebieten gehören unter anderem: Maschinenbau, Anlagenbau, Gerätebau, MSR-Technik, Fahrzeugbau und Fördertechnik. Ich biete sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen ein breites Spektrum an Übersetzungsdienstleistungen an.

  5. JAN A. BUKOWSKI. TLUMACZ PRZYSIEGLY

    Polen

    Ich bin Übersetzer für Tschechisch, Kroatisch, Serbisch und Bosnisch. Ich übersetze seit 1995 und habe Slawische Philologie in Zagreb (Kroatien) studiert. Ich erledige allgemeinsprachliche, beglaubigte Übersetzungen. Ich arbeite zudem als Dolmetscher (Konsekutiv- und Simultandolmetschen).

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECHNISCHE UEBERSETZUNGEN

    Polen

    deutsch - polnische UebersetzungenArbeitsthemen: audiovisuelle Übersetzung, Synchronisation (Dubbing), Sonnenschutzsyteme, Elektrostatik, Stuck, Marketing und Werbung, Handel, Kosmetik, Sport und Kultur, Touristik, Nahrungsmittelindustrie, Mode, Texte für Kinder.

  2. BWS EVENT SUPPORT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BWS EVENT SUPPORT SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Unterstützung, technische Ausstattungen für Veranstaltungen, Bühne, und Bühnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PROLINGUA

    Polen

    Das Unternehmen PROLINGUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Malin, Polen.

  4. AGENZIA TRADUZIONI TECNICHE

    Polen

    Das Unternehmen AGENZIA TRADUZIONI TECNICHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen polnische Übersetzung, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. BIURO TŁUMACZEŃ ATT

    Polen

    Das Unternehmen BIURO TŁUMACZEŃ ATT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juristische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Technische Übersetzungen, Übersetzungsunternehmen, professionelle Übersetzungsagentur, und polnische Übersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. LODZKIE BIURO TLUMACZY PRZYSIEGLYCH

    Polen

    Das Unternehmen LODZKIE BIURO TLUMACZY PRZYSIEGLYCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Übersetzer, Übersetzung von Dokumenten, Übersetzung von medizinischen Texten, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. BYDGOSKIE BIURO TŁUMACZEŃ

    Polen

    Das Unternehmen BYDGOSKIE BIURO TŁUMACZEŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. K.M.S. CONSULTING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen K.M.S. CONSULTING SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Deutsche, Übersetzungen für den Handelsbereich, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izbica Kujawska, Polen.

  2. ROZMARYN-TEX

    Polen

    Das Unternehmen ROZMARYN-TEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, reine Baumwollfäden, Technische Garne, Viskosegarne, und Viskose präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. TLUMACZ I LEKTOR JEZYKA WLOSKIEGO. IWONA RACZYNSKA

    Polen

    Das Unternehmen TLUMACZ I LEKTOR JEZYKA WLOSKIEGO. IWONA RACZYNSKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen polnische Übersetzung, Geschäftsübersetzungen, technische Übersetzungen, und Übersetzung Polnisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  4. PROLINGUA MAREK BAGIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen PROLINGUA MAREK BAGIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Dolmetscher, Übersetzer, wissenschaftliche Übersetzungen, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  5. SEBASTIAN BUGAJ ELINGUA CENTRUM JEZYKOWE

    Polen

    Das Unternehmen SEBASTIAN BUGAJ ELINGUA CENTRUM JEZYKOWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen, Technische Übersetzungen, Übersetzungsunternehmen, und Übersetzer Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  6. PPHU SPINEL

    Polen

    Das Unternehmen PPHU SPINEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Babykleidung, Produktion von Bekleidung, technische Bekleidung, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  7. PRONESSO.COM

    Polen

    Das Unternehmen PRONESSO.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  8. SCHINDLER LANGUAGE SERVICES

    Polen

    Das Unternehmen SCHINDLER LANGUAGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, Übersetzungs-Agentur, Übersetzungen für Handel, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. TRANSCOOL BIURO TŁUMACZEŃ

    Polen

    Das Unternehmen TRANSCOOL BIURO TŁUMACZEŃ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und beeidigte technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mysłowice, Polen.

  2. PIOTR HASNY TECHTEXT

    Polen

    Das Unternehmen PIOTR HASNY TECHTEXT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Übersetzungen für die Werbebranche, Übersetzungen für Handel, und Dolmetschen mehrsprachig präsent. Es hat seinen Sitz in Stalowa Wola, Polen.

  3. NOMO TRANSLATIONS

    Polen

    Das Unternehmen NOMO TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. MK TRANSLATION STUDIO MARCIN KUCHARSKI

    Polen

    Das Unternehmen MK TRANSLATION STUDIO MARCIN KUCHARSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und Übersetzung von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rzymsko, Polen.

  5. PW ROBO NOBIS MARIUSZ

    Polen

    Das Unternehmen PW ROBO NOBIS MARIUSZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Bekleidung, und Schutzhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Staszów, Polen.

  6. STREFA BHP AGNIESZKA KIERAGA

    Polen

    Das Unternehmen STREFA BHP AGNIESZKA KIERAGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Bekleidung, und Sicherheitsstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Poniatowa, Polen.

  7. AVEON.PL

    Polen

    Das Unternehmen AVEON.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutzkleidung, und technische Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  8. MACHNIK HENRYK - TŁUMACZ TECHNICZNY JĘZYKA WŁOSKIEGO

    Polen

    Das Unternehmen MACHNIK HENRYK - TŁUMACZ TECHNICZNY JĘZYKA WŁOSKIEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  9. BIURO TŁUMACZEŃ FRANCOPHILE

    Polen

    Das Unternehmen BIURO TŁUMACZEŃ FRANCOPHILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen über Internet, und Übersetzungen ins Französische präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  10. ATP ARMATURA

    Polen

    Das Unternehmen ATP ARMATURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Technische Fettalkohole - Polen

Anzahl der Ergebnisse

97 Unternehmen