• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. MDM POWER GENERATORS / MARKMEBEL

    Polen

    Verified by europages badge

    MDM Power Generators is ist eine Firma mit Sitz in Polen (Nysa). Sie wurde 2022 dank der Zusammenarbeit von MarkMebel mit MediaSoft gegründet. Wir sind ein führender Lieferant moderner, zuverlässiger Stromgeneratoren in Polen, Europa und weltweit. Unsere Geschichte begann mit der Leidenschaft zuverlässige Stromerzeugungslösungen zu liefern, um den stets steigenden Bedürfnissen des Marktes in diesem Bereich zu entsprechen. Wir sind auf die Lieferung unabhängiger Generatoren und Stromquellen für Notfälle spezialisiert. Unsere Stromgeneratoren bieten höchste Qualität unter den Produkten des weltweiten Marktes, besitzen Zertifizierungen von TÜV und CE und entsprechen den neuesten EURO 5 Umweltstandards. Namhafte Marken: • FORD • TR POWER • DAEWOO • Aksa, Cummins, DEUTZ, Doosan, Iveco, Mitsubishi, Volvo, Weichai, YTO. Außerdem liefern wir: • BanditPower PCs von MEdiasfot. MarkMebel Company ist seit 2006 auf dem Einrichtungsmarkt in Nysa tätig. Mit den Jahren haben wir uns den Ruf einer namhaften Marke auf dem polnischen und internationalen Markt erarbeitet. SOFAS, SESSEL, STÜHLE.

  2. INTERMAX. PRZETWÓRSTWO CEBULI

    Polen

    Das Unternehmen INTERMAX. PRZETWÓRSTWO CEBULI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Gemüseexport, Gemüseschneider, und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Poniec, Polen.

  3. AGRO TRADE AGENCY

    Polen

    Das Unternehmen AGRO TRADE AGENCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  4. BET-POL

    Polen

    Das Unternehmen BET-POL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in M. Rybnik, Polen.

  5. PIKO S.C. ADAM JARECKI

    Polen

    Das Unternehmen PIKO S.C. ADAM JARECKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steppmaschinen, Polsterung für Dritte, Steppmaschinen für die Bekleidungsindustrie, und Stoffnetze und Netzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kozminek, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INVEST-TECH

    Polen

    Das Unternehmen INVEST-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, Import/Export - Stahl und Metalle, gestreckte Bleche, und Flanschherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. FEDIVEL

    Polen

    Das Unternehmen FEDIVEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öko-Brennstoff, Lieferung von Verpackungsmaterial, und Haustierpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. VERACOMP SA

    Polen

    Das Unternehmen VERACOMP SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, Versicherungen, EDV - Import/Export, Datensicherheit, Beratung im Telekommunikationsbereich, und Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. ELEKTRO SAL LESZEK HAJBOWICZ

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTRO SAL LESZEK HAJBOWICZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Leuchtanlagen, Beleuchtung für Innenräume, und Aussenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. MODNY ZEGAREK

    Polen

    Das Unternehmen MODNY ZEGAREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzuhren, und wasserdichte Taschen- und Westentaschenuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  1. PRZEDSIĘBIORSTWO USŁUGOWE GRZEGORZ SUWAŁA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO USŁUGOWE GRZEGORZ SUWAŁA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Anschlüsse für Leiter, Leitungen und Elektrokabel, Zubehör für den Anschluss von Stromkablen, Batterien für Elektrofahrzeuge, und Beleuchtungszubehör für Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hrubieszów, Polen.

  2. VESTRA

    Polen

    Das Unternehmen VESTRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschirmungen, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Poraj, Polen.

  1. FIRST TOUCHES

    Polen

    Das Unternehmen FIRST TOUCHES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.