• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. MS INVEST POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MS INVEST POLAND SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Werften - Reparatur und Wartung, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Marine Engineering, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. VANKKA DESIGN MARTA CZEKAŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen VANKKA DESIGN MARTA CZEKAŃSKA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, Innenarchitektur, Tops für Küchen und Badezimmer, und Inneneinrichtungsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. BUDOPORT

    Polen

    Das Unternehmen BUDOPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenleger, Isolatoren, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lubiczów, Polen.

  4. ANDBUD

    Polen

    Das Unternehmen ANDBUD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in ?ód?, Polen.

  5. SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE

    Polen

    Das Unternehmen SIGAT POSADZKI DEKORACYJNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kamieniec Wrocławski, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIRMA DROGOWO-BUDOWLANA ANDROS

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA DROGOWO-BUDOWLANA ANDROS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Strassenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Reda, Polen.

  2. GRAFIT ZPH

    Polen

    Das Unternehmen GRAFIT ZPH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Emulsionsfarben, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  3. BUDOM. FIRMA BUDOWLANA

    Polen

    Das Unternehmen BUDOM. FIRMA BUDOWLANA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Ausbau, Beratung für Gebäudeabbrüche, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Aluminiumtischlerei, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  4. WALL DECORS. ŚCIANY NOWOCZESNE

    Polen

    Das Unternehmen WALL DECORS. ŚCIANY NOWOCZESNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Grotniki, Polen.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO GRESAN SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO GRESAN SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Notunterkunftsgebäude, Passivkomponenten, und Wohneinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ustroń, Polen.

  1. RIBET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RIBET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, öffentlicher Wohnbau, Planung von Gebäuden, und Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  2. BUDOWNICTWO-USŁUGI-HANDEL BIELECKI MARIUSZ

    Polen

    Das Unternehmen BUDOWNICTWO-USŁUGI-HANDEL BIELECKI MARIUSZ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kazuń-Bielany, Polen.

  1. JS JOB SOLUTIONS SP.ZO.O

    Polen

    Das Unternehmen JS JOB SOLUTIONS SP.ZO.O, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. PROJEKTREMONT.PL

    Polen

    Das Unternehmen PROJEKTREMONT.PL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. STEIGER TEAM - TECHNIKI ALPINISTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen STEIGER TEAM - TECHNIKI ALPINISTYCZNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. DESINIM

    Polen

    Das Unternehmen DESINIM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsarbeiten für den Bausektor, Gipskartonarbeiten, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. EVEREST LESZEK GAWLIK

    Polen

    Das Unternehmen EVEREST LESZEK GAWLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  6. ISO-THERM ZIELIŃSKI PAWEŁ

    Polen

    Das Unternehmen ISO-THERM ZIELIŃSKI PAWEŁ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miłosław, Polen.

  7. NAUMENKOFF SP.Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen NAUMENKOFF SP.Z O. O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen für Innenbereiche im Zivilbau aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  8. BUD-KENT - EKOLOGICZNE ROZWIĄZANIA DLA BUDOWNICTWA

    Polen

    Das Unternehmen BUD-KENT - EKOLOGICZNE ROZWIĄZANIA DLA BUDOWNICTWA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozy, Polen.

  1. REESWORKS PRACA BUDOWA REMONT

    Polen

    Das Unternehmen REESWORKS PRACA BUDOWA REMONT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. ZRYW SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT ELEKTRYCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen ZRYW SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT ELEKTRYCZNYCH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Elektrikerarbeiten, Zusammenbau von Verkabelungen für Dritte, industrielle Elektroanlagen, und elektronische Industrieautomationen präsent. Es hat seinen Sitz in JAROSLAW, Polen.

  3. DOMO-TECHNOLOGIE.PL

    Polen

    Das Unternehmen DOMO-TECHNOLOGIE.PL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. TORKRET SPECJALISTYCZNE PRZEDSIĘBIORSTWO BUDOWLANE SP. Z O. O. SPÓŁKA KOMANDYTOWA

    Polen

    Das Unternehmen TORKRET SPECJALISTYCZNE PRZEDSIĘBIORSTWO BUDOWLANE SP. Z O. O. SPÓŁKA KOMANDYTOWA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Siekierki Wielkie, Polen.

  5. KLIMOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLIMOR SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  6. PODŁĄCZENIE PŁYTY INDUKCYJNEJ GDAŃSK SOPOT GDYNIA

    Polen

    Das Unternehmen PODŁĄCZENIE PŁYTY INDUKCYJNEJ GDAŃSK SOPOT GDYNIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  7. DANIEL. USŁUGI RTV, ELEKTRYCZNE. DANIEL DOBEK

    Polen

    Das Unternehmen DANIEL. USŁUGI RTV, ELEKTRYCZNE. DANIEL DOBEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Radio- und Fernsehantennen, Elektrikerarbeiten, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Radio- und Fernsehantennen, CCTV-Anlage, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Karsin, Polen.

  8. ZAKŁAD INSTALACJI SANITARNYCH I OGRZEWCZYCH MARIAN PŁÓCINICZAK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD INSTALACJI SANITARNYCH I OGRZEWCZYCH MARIAN PŁÓCINICZAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Gasanlagen für das Bauwesen, Ausbau von Wasserversorgungsnetzen, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stęszew, Polen.

  9. VOLTER GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VOLTER GROUP SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  10. FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, Unterbauarbeiten, Wohnzimmererneuerung, Dachwiederherstellung, und Dienstleistungen für den Einrichtungsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Laski, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos