• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen - Subunternehmer - Polen

PolenSubunternehmer
  1. MASTER HOUSE SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen MASTER HOUSE SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- U. Verkauf V. Immobilien, Bauwesen, und unabhängige Unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. ENPS SZTUKATERIA

    Polen

    Das Unternehmen ENPS SZTUKATERIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fugenfüllmaschinen für das Bauwesen, Bauwesen, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. INLAND BIMO PROPERTY SP. Z O.O. SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen INLAND BIMO PROPERTY SP. Z O.O. SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baustellenausrüstungen, gewerbliche Grundstücke, Bauwesen, und Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. EURO-WORK SERVICE SP. ZOO,USŁUGI BUDOWLANE NA TERENIE UE

    Polen

    Das Unternehmen EURO-WORK SERVICE SP. ZOO,USŁUGI BUDOWLANE NA TERENIE UE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. KMS ENERGIA

    Polen

    Das Unternehmen KMS ENERGIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie, Klärgruben, Zementmörtel, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J.P. PRAXIS

    Polen

    Das Unternehmen J.P. PRAXIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Gutachten und Schätzungen, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Material für den Ausbau von Mansardendächern, Dachbelagrollen, Installation von Regenrinnen, und Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. KOPALNIE ODKRYWKOWE SUROWCOW DROGOWYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPALNIE ODKRYWKOWE SUROWCOW DROGOWYCH SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat, Serpentinit für das Bauwesen, Splitt, und Aggregate - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nasławice, Polen.

  4. ZAKŁAD INSTALACJI SANITARNYCH I OGRZEWCZYCH MARIAN PŁÓCINICZAK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD INSTALACJI SANITARNYCH I OGRZEWCZYCH MARIAN PŁÓCINICZAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Gasanlagen für das Bauwesen, Ausbau von Wasserversorgungsnetzen, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stęszew, Polen.

  5. EURODOM - RUSZTOWANIA

    Polen

    Das Unternehmen EURODOM - RUSZTOWANIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böcke, Vermietung von Gerüsten, Auf- und Abbau von Gerüsten, und Montage von Stützgerüsten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Stare Siołkowice, Polen.

  1. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachbelagrollen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Dachbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  2. DREW-ED ZAKŁAD STOLARSKI EDWARD RAPACZ

    Polen

    Das Unternehmen DREW-ED ZAKŁAD STOLARSKI EDWARD RAPACZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzartikel, Holzplatten, Bretter für das Bauwesen, und Leiste präsent. Es hat seinen Sitz in Raba Wyżna, Polen.

  1. PHU DOMO

    Polen

    Das Unternehmen PHU DOMO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Staubsauger für Gemeinschaften, Produkte für die Wohnraumreinigung, Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  2. BAULAND. HURTOWNIA BUDOWLANA

    Polen

    Das Unternehmen BAULAND. HURTOWNIA BUDOWLANA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Dachdeckermaterialien, Betonbau, Keramik für das Bauwesen, Isolierstoffe, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Rudniki K. Częstochowy, Polen.

  3. STAMBET-BUD

    Polen

    Das Unternehmen STAMBET-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Betonplatten, Sand und Kies, Blöcke für das Bauwesen, Betonplatten, und Manufakte aus Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Maz., Polen.

  4. F.H.U.P. INOX STYLE

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U.P. INOX STYLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeländer für das Bauwesen, Geländer aus Schmiedeeisen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Słupia, Polen.

  5. ANRE ANTONI REDNOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ANRE ANTONI REDNOWSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlkonstruktionen, Montage Fertigbauten, und Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. SOBO PIOTR SOBOCINSKI

    Polen

    Das Unternehmen SOBO PIOTR SOBOCINSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  7. STEIGER TEAM - TECHNIKI ALPINISTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen STEIGER TEAM - TECHNIKI ALPINISTYCZNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Tragwerken für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  8. AGLO-BETON

    Polen

    Das Unternehmen AGLO-BETON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, und Betonzement präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Dwór Mazowiecki, Polen.

  1. INWEMER SYSTEM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INWEMER SYSTEM SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.