• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung

PolenStettin und die Umgebung von WestpommernHersteller/Fabrikant
  1. KAMUS

    Polen

    Das Unternehmen KAMUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Produktion von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE ROCK JOZEF CYGAN

    Polen

  3. SZOP S.C.

    Polen

    Unser Angebot beinhaltet auch Dienstleistungen für institutionelle Kunden sowie Unternehmen. Wir bieten komplexe Reinigungsdienste auf höchstem Niveau. Wir richten unser Angebot auch an private Kunden, Restaurants, Gästehäuser und Hotels. Die Qualität unserer Dienstleistungen wird dadurch bestätigt, dass wir bis heute keinerlei Beschwerden erhalten haben — und wir arbeiten mit vielen Firmen und Restaurants zusammen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

  4. ARJA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ARJA S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen nach Mass, moderne Küche, Küchen - Mobiliar, und Marmortops für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczeciński, Polen.

  5. PLASTIC FORM B JAGIELLO WASZKIEL A WASZKIEL J WISNIEWSKA A WISNIEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PLASTIC FORM B JAGIELLO WASZKIEL A WASZKIEL J WISNIEWSKA A WISNIEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Swidwin, Polen.