• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitärinstallationen

Suchergebnisse für

Sanitärinstallationen

PolenStettin und die Umgebung von Westpommern
  1. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE BUDOMAL SLOWIK SUBALSKI ZIEBA SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE BUDOMAL SLOWIK SUBALSKI ZIEBA SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Sanitärarmaturen, Rohbau, Sanitärinstallationen, Sanitärarmaturen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  2. INFRA - PORT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INFRA - PORT SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanitärinstallationen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO INSTALACYJNO BUDOWLANE ASKALDOWICZ ANTONI ASKALDOWICZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO INSTALACYJNO BUDOWLANE ASKALDOWICZ ANTONI ASKALDOWICZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.