• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stanzmaschinen

Suchergebnisse für

Stanzmaschinen - Polen

Polen
  1. MPRODUCT

    Polen

    Verified by europages badge

    Mproduct ist ein polnisches Unternehmen, das Drehteile nach Kundenvorlagen herstellt. Wir sind ein zuverlässiger Lieferant. Unser Angebot richtet sich hauptsächlich an Kunden aus den Bereichen Landwirtschaft, Logistik, Hydraulik, Pneumatik, Maschinenbau und zahlreichen anderen Industriesektoren. Von Beginn an lag unser Fokus dabei auf einer maximalen Kundenzufriedenheit. Die Grundsätze, von denen wir uns in unserem Tun leiten lassen, sind Rechtzeitigkeit und kompromisslose erstklassige Qualität. Wir laden Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten.

  2. DARCOM ALEKSANDRA KOPEĆ

    Polen

    Das Unternehmen DARCOM ALEKSANDRA KOPEĆ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  3. BASE SP. Z O.O.

    Polen

  4. EURO-BOX SP. Z O.O.

    Polen

    Euro-Box ist ein polnisches Unternehmen, das sich in der Ortschaft Świebodzin befindet (ca. 70km von Frankfurt-Oder entfernt). In der 25 jährigen Erfahrung haben wir Qualität und Termintreue auf den höchsten Niveau gebracht. Wir beschäftigen in insgesamt 4 Standorten ca. 270 hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Unser Hauptgeschäft spezialisiert sich auf die Metallverbearbeitung (schweißen, biegen, schneiden, montieren und noch vieles mehr). Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt kommt alles aus einer Hand. Wir stellen u.a. für Maschinebauhersteller oder Ofenindustriehersteller die kompletten Gehäuse her. Neben der CNC Bearbeitung (Laser, Stanzmaschinen, Biegemaschinen) und Schweißabteilung haben wir zwei Lackieranlagen, eine neue Verzinkerei und noch vieles mehr. Unser Unternehmen ist nach DIN ISO zertifiziert und wir abreiten mit dem System SAP. Im folgenden Link finden Sie unser Imagevideo! https: //www.youtube.com/watch? v=BTZ4dYbVs0A