• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Polen

Polen
  1. ROLL STEEL SP. Z O.O.

    Polen

    Händler und Hersteller von metallurgischen Produkten: Edelstähle und Spezialstähle, legierter Stahl (Nickel und Titan). Produkte erster und zweiter Wahl: Edelstahlbänder (einschl. Befestigungsbänder), Coils, Blech, Flachstäbe, Stangen und Platten gemäß technischer Kundenspezifikation (auch Schutzfolie/-beschichtung). Wir bieten Längs- und Querschneiden von Metallblech mit der Schneidmaschine. Wir liefern verschiedene Qualitäten von legiertem Stahl und Spezialstahl von Herstellern aus Russland und der Ukraine.

  2. D&K TECHNOLOGY

    Polen

    Ein Polnisches metallverarbeitendes Unternehmen sucht Zusammenarbeit mit den deutschen Abnehmer. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht: Laserschneiden , Biegen, Kanten, Schweißen und Pulverbeschichtung. Wir verfügen über große Erfahrung in der Herstellung von Ladenregalen und Kassentische. Wir bauen aber auch Stahlkonstruktionen und andere Metallprodukte nach Ihrem Wunsch. Unser erfahrener Team ist bereit verschiedene Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Außerdem bieten wir diverse Produktionsdienstleistungen an. In dieser Hinsicht sind wir voll ausgestattet.. Unser erfahrenes Team garantiert Hohe Qualität und kurze Fertigungszeiten. Sollten Sie noch einige Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir können uns gern treffen um unsere Zusammenarbeit zu besprechen, Mit besten Grüßen Pawel Matkiewicz Export Manager D&K Technology Sp. z o.o. Wrozewy 37 63-700 Krotoszyn Polen Mobil +48 786 858 468

  3. VIMEX S. A.

    Polen

    Unsere Firma VIMEX SA ist seit 20 Jahren auf dem Markt als Buntmetallhändler und Stahlhändler tätig. Unser Unternehmen ist führender Lieferant von Buntmetall- und Stahlprodukten, welche in der Baubranche genutzt werden. Unser Hauptsitz befindet sich in Polen in der Stadt Piaseczno.. Außerdem haben wir eine Geschäftsniederlassung in Schlesien mit Sitz in Chorzów, eine Geschäftsniederlassung in Küstrin an der Grenze zu Deutschland. Zu unserem Hauptprodukten gehören Zinkstäbe, Aluminium Walzdraht, Jumbostrechfolie, Betonstahl in Stäben wie auch Coils, sowohl WR wie auch KR. Alle in Deutschland angebotenen Produkte sind mit den DIN 488 konform und verfügen über die Übereinstümmungszertifikate für Deutschland. Auf Anfrage besorgen wir weiterer Stahlprodukte wie Matten, Formstahl: U-Profile, T- Träger, Winkeleisen (L- Profile_, warmgewalzter Stabstahl, Doppel T-Träger und sonstige Hüttenprodukte.Auch Sie möchten wir herzlichst zur Zusammenarbeit mit unserer Firma einladen.Wir wurden uns übe

  4. STAL S.C.

    Polen

    MTM Stal ist ein Stahlgroßhandelsunternehmen, das den Verkauf und die Produktion von Stahlwerksprodukten anbietet. Das Angebot umfasst Stahlsorten wie: 17HNM/18CrNIMo7-6 oder 41CR4. Es umfasst eine breite Palette an Vierkant- und Rundstahl, einschließlich flache, quadratische oder geschälter Walzstäbe. Das Unternehmen liefert Schmiedestücke aus Stahl, Bleche, Schlacke und dickwandige Rohre. Es führt präzises Schneiden von Kohlenstoffstahl, Edelstahl und Aluminium aus. Außerdem führt es Materialprüfungen durch, einschließlich zerstörungsfreie Tests.

  5. ELKA SP. Z O.O.

    Polen

    Unsere Firma ist seit 1992 auf dem polnischen Markt tätig und ein erfahrener Händler für Nichteisenmetalle und säurefeste Stahlprodukte aus dem In- und Ausland. Wir waren Vertreter für Huta Aluminium KONIN S.A. – viele Jahre für die Unternehmensgruppe Impexmetal . Wir bieten eine breite Palette an Stangen, Rohren, Blechen, Bändern, Folien, Profilen, Barren, Schirmen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKŁADY URZĄDZEŃ KOTŁOWYCH STĄPORKÓW S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁADY URZĄDZEŃ KOTŁOWYCH STĄPORKÓW S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaminschächte - Industrie, Kaminschächte - Industrie, Teppiche, Metallschalwände, und Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Staporków, Polen.

  2. AKROSTAL

    Polen

    Das Unternehmen AKROSTAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. INVEST. WYROBY STALOWE

    Polen

    Das Unternehmen INVEST. WYROBY STALOWE, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, Ziehstücke, Gitterzäune, und gezogene Stangen präsent. Es hat seinen Sitz in Przezmierowo, Polen.

  4. JOTWU FHU

    Polen

    Das Unternehmen JOTWU FHU, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Muttern, Stahlrohre, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in PLOCK, Polen.

  5. ECO-STAL SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ECO-STAL SP Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Metallschrott, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. ALU POL S.C. STANISLAW KACZMARCZYK, MIROSLAW DOMAGALA, GRZEGORZ KULESZSWICZ, TADEUSZ RADZION

    Polen

    Das Unternehmen ALU POL S.C. STANISLAW KACZMARCZYK, MIROSLAW DOMAGALA, GRZEGORZ KULESZSWICZ, TADEUSZ RADZION, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Gusseisenerzeugnisse, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Gusseisenerzeugnisse, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczecinski, Polen.

  2. KLAMAL SP.ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLAMAL SP.ZO.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Stahlwerkzeuge, Formenbau, Formen und Modelle, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  1. MONTERSTAL STAHLBAUUNTERNEHMEN

    Polen

    Das Unternehmen MONTERSTAL STAHLBAUUNTERNEHMEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen, Stahlhallenbau, Stahlkonstruktion, Stahlkonstruktionen, und Stahlhallenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Olesno, Polen.

  2. PRIMO-STAL

    Polen

    Das Unternehmen PRIMO-STAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Stahl und Metallen, gezogene Stangen, runde Walzbleche, Metallbleche, und Schneiden von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  3. HUTA STALI JAKOSCIOWYCH S.A.

    Polen

    Das Unternehmen HUTA STALI JAKOSCIOWYCH S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stalowa Wola, Polen.

  4. STEEL AND CONSTRUCTIONS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STEEL AND CONSTRUCTIONS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Stahl, Konifizierung von Rohren, Metallrohre, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Ul. Hoża 86/410, Polen.

  5. PESMETAL

    Polen

    Das Unternehmen PESMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Viehschlachtung, gepanzertes Fenster aus verzinktem Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mysłowice, Polen.

  6. STAL-BET. SPRZEDAŻ STALI I PRODUKTÓW HUTNICZYCH

    Polen

    Das Unternehmen STAL-BET. SPRZEDAŻ STALI I PRODUKTÓW HUTNICZYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, metallurgische Materialien, Rundeisen für Eisenbeton, Stahl, und Formstahlträger präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebiatów, Polen.

  7. NICZUK METALL-PL - NARZEDZIOWNIA

    Polen

    Das Unternehmen NICZUK METALL-PL - NARZEDZIOWNIA, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  8. CHEMKONFEKT

    Polen

    Das Unternehmen CHEMKONFEKT, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. ASORMET KOWALSTWO ARTYSTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen ASORMET KOWALSTWO ARTYSTYCZNE, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zabkowice Slaskie, Polen.

  2. ALFATECH QUALITY STEEL

    Polen

    Das Unternehmen ALFATECH QUALITY STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Kolo, Polen.

  3. ZAKLAD ODLEWNICZY LELE-MILER-BANASIK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ODLEWNICZY LELE-MILER-BANASIK SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Konskie, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE KOMBIL FELIKS BIL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE KOMBIL FELIKS BIL, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Bilgoraj, Polen.

  5. BLACHPROFIL 2 S.J. - ODDZIAL RADOM

    Polen

    Das Unternehmen BLACHPROFIL 2 S.J. - ODDZIAL RADOM, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNE MAROKON S.J. - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNE MAROKON S.J. - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Lubicz, Polen.

  7. ZAKLAD OBRÓBKI PLASTYCZNEJ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD OBRÓBKI PLASTYCZNEJ SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Swidnik K. Lublina, Polen.

  8. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY PROFIGIPS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY PROFIGIPS, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeczyca N. Pilica, Polen.

  9. SZRAG POL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SZRAG POL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Kartuzy, Polen.

  10. METALBLYSK S.C.

    Polen

    Das Unternehmen METALBLYSK S.C., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Stahl - Polen

Anzahl der Ergebnisse

735 Unternehmen