• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialschrauben

Suchergebnisse für

Spezialschrauben - Polen

Polen
  1. OPEZ SONDERSCHRAUBEN

    Polen

    Unser Unternehmen mit Sitz in Katowice (Kattowitz) ist seit 1996 auf dem Markt. Von Anfang an haben wir uns auf die Herstellung von Sonderschrauben und Schmiedeteilen spezialisiert.Seit 15 Jahren beliefern wir unsere Kunden in Ost- und Westeuropa mit unseren Produkten, hauptsächlich mit Augenschrauben, Hammerschrauben und anderen Schmiedeteilen nach Muster oder Zeichnung.In unserem Maschinenpark haben wir Elektrostauchmaschinen, hydraulische Pressen, Gewindewalzmaschinen und Bohrautomaten, die uns ermöglichen Ihre Aufträge ohne die Einschaltung von Fremdfirmen termingerecht ausführen zu können.Durch unsere 15 Jährige Erfahrung im Kalt- und Warmumformung, Einführung neuer Produktionstechnologien so wie gut ausgebildeten Mitarbeiter sind wir in der Lage, selbst komplexe Schmiedeteile in kürzester Zeit herzustellen.

  2. SIGMAPIT.EL.ŚRUBOWE

    Polen

    Das Unternehmen SIGMAPIT.EL.ŚRUBOWE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung, und Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Lwówek Śląski, Polen.