• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seilerwaren

Suchergebnisse für

Seilerwaren - Polen

Polen
  1. LINTEX

    Polen

    Verified by europages badge

    LINTEX wurde 1988 gegründet und ist ein polnischer Hersteller von geflochtenen Kordeln, Schnüren und Seilen für Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen. Wir sind auf die Herstellung von Schnüren und Kordeln im Durchmesserbereich von 0, 8 mm bis 10 mm aus Naturgarn (Baumwolle) und synthetischen Fasern (Polyester, Polypropylen und Polyamid) spezialisiert. Wir bieten maßgeschneiderte Schnüre und Seile für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden, technische Schnüre, Baumwollgeflechte, Schnüre für die Bekleidungsindustrie und viele andere Anwendungen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um schnell und effektiv auf ihre Bedürfnisse reagieren zu können und die Kontinuität der Versorgung zu gewährleisten. Unsere Erfahrung in der Textilindustrie und unsere Konzentration auf die Einführung innovativer Lösungen ermöglichen es uns, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte ständig zu steigern. Unser Unternehmen genießt das Vertrauen unserer Kunden dank der pünktlichen Ausführung von Aufträgen, der hohen Standards des Kundendienstes und der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte. Starten wir die Zusammenarbeit!

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE GOSHA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE GOSHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bindfaden, Schnur und Kordel für die Einrichtung, und Schnüre für Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Busko-Zdroj, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE OFTIM S.C. (OFTIM S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE OFTIM S.C. (OFTIM S.C.), gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Teppiche und Teppichböden, Seilerwaren, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  4. BEZALIN BIELSKIE ZAKLADY LIN I PASOW

    Polen

    Das Unternehmen BEZALIN BIELSKIE ZAKLADY LIN I PASOW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, Seilerwaren, Gummirohre und -schläuche, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  5. SUPERIOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SUPERIOR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Seilerwaren, Stahldrähte und -kabel, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALINE

    Polen

    Das Unternehmen ALINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binder, und Bindfaden präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. TERPLAST SP. Z O.O. - ZAKLADY PRZETWORSTWA TWORZYW SZTUCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen TERPLAST SP. Z O.O. - ZAKLADY PRZETWORSTWA TWORZYW SZTUCZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sieradz, Polen.

  3. MEGADYNE CE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MEGADYNE CE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. ENITRA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ENITRA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Walbrzych, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNE MAROKON HANNA OKONSKA ROMAN OKONSKI SPOLKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNE MAROKON HANNA OKONSKA ROMAN OKONSKI SPOLKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  1. START SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH

    Polen

    Das Unternehmen START SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Przemysl, Polen.

  2. QUAY BIURO HANDLOWO USLUGOWE SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen QUAY BIURO HANDLOWO USLUGOWE SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, und Gewebebänder - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. PARKIETY KUCZYNSKIEGO BOZENA KUCZYNSKA - CICHOCKA

    Polen

    Das Unternehmen PARKIETY KUCZYNSKIEGO BOZENA KUCZYNSKA - CICHOCKA, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY STALPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY STALPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rudnik N. Sanem, Polen.

  3. AUTO LINKA

    Polen

    Das Unternehmen AUTO LINKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.

  4. ZAKLAD PRODUKCYJNY SPLOT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNY SPLOT S.C., gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. AGROCOM

    Polen

    Das Unternehmen AGROCOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sieradz, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE MIWEX-S.G. JÓZEF SLOMKOWSKI (MIWEX-S.G.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE MIWEX-S.G. JÓZEF SLOMKOWSKI (MIWEX-S.G.), gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chodziez, Polen.

  7. CZED-NAR

    Polen

    Das Unternehmen CZED-NAR, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  8. SAG SP. Z O.O. WYTWORNIA LIN STALOWO GUMOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen SAG SP. Z O.O. WYTWORNIA LIN STALOWO GUMOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. MADEX V I J MAJORKOWSCY G I M BORKOWSCY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen MADEX V I J MAJORKOWSCY G I M BORKOWSCY SPOLKA JAWNA, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Naturtextilfasern, Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Malbork, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE LANDPAS EWA LANDOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE LANDPAS EWA LANDOWSKA, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. WALD - GOLD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WALD - GOLD SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bransk, Polen.

  4. FIRMA DOLEZYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA DOLEZYCH SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. ARTLIN. PRODUCENT LIN, SZNUROW I OLINOWANIA

    Polen

    Das Unternehmen ARTLIN. PRODUCENT LIN, SZNUROW I OLINOWANIA, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wagrowiec, Polen.

  6. WKI TEGAFOL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen WKI TEGAFOL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gryfino, Polen.

  7. EKSA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EKSA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. ANCRA POL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANCRA POL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goleniów, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE AMAR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE AMAR, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piaseczno K. Warszawy, Polen.

  10. FABRYKA TASM TRANSPORTEROWYCH STOMIL WOLBROM S.A.

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos