• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Schweinefleisch - Polen

Polen
  1. MICHNA FOOD SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Michna Food wurde 2009 in Pelplin in der Woiwodschaft Pomorskie gegründet. Unser Unternehmen arbeitet eng mit Michna Meat zusammen und stellt täglich aromatische und einzigartige Schweinefleischprodukte her. Wir bieten Fleischprodukte an, die sich durch gute Gesundheitswerte auszeichnen. Sie enthalten eine große Menge an Protein, Eisen, Kalium, Zink und B-Vitaminen. Gegenwärtig bieten wir an: - Schweinebacke in Soße, - langsam gegarte Schweinebacke in Soße, - Pastete, - Frühstücksfleisch, - Fleisch in Soße. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Produkte frei von chemischen und krebserregenden Substanzen sind, die in den meisten Fleischbetrieben verwendet werden. Viele unserer Produkte werden einem Sterilisierungs- und Pasteurisierungsverfahren unterzogen, so dass die Produkte lange frisch bleiben, ohne dass künstliche Konservierungsstoffe erforderlich sind. Die von uns angebotenen Lebensmittel enthalten bis zu 99 % Schweinefleisch. Kontaktieren Sie uns.

  2. EUROPEJSKIE CENTRUM GOSPODARCZE

    Polen

    Das Unternehmen EUROPEJSKIE CENTRUM GOSPODARCZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Głowno, Polen.

  3. POL-EXPORT

    Polen

    Das Unternehmen POL-EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Rindfleisch, Schweinefleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Rindfleisch, Schweinefleisch, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Walendow, Polen.

  4. PROSIACZEK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROSIACZEK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Jezewo, Polen.

  5. UBOJNIA ZWIERZAT RZEZNYCH "MIR-KAR"

    Polen

    Das Unternehmen UBOJNIA ZWIERZAT RZEZNYCH "MIR-KAR", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROPEAN FOOD SUPPLIER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROPEAN FOOD SUPPLIER SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schweinefleisch, eingefrorenes Geflügel, und Hammelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PPHU ZENON MISIORNY CHŁODNIA SKŁADOWA

    Polen

    Das Unternehmen PPHU ZENON MISIORNY CHŁODNIA SKŁADOWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischschlachtung, und Tiefgefrieren präsent. Es hat seinen Sitz in Mórkowo, Polen.

  3. FOOD SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FOOD SERVICE SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rawa Mazowiecka, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO ROLNICZE GLOGUS SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO ROLNICZE GLOGUS SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Schweinefleisch, Futtermittel - Tierzucht, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kutno, Polen.

  5. ZAKLAD PRZETWORSTWA MIESA OLEWNIK S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWORSTWA MIESA OLEWNIK S.J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sierpc, Polen.

  1. LUBELSKIE BIURO HANDLOWE CAPITAL

    Polen

    Das Unternehmen LUBELSKIE BIURO HANDLOWE CAPITAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE KRZYSZTOF LOJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE KRZYSZTOF LOJEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wlodawa, Polen.

  1. PKM DUDA

    Polen

    Das Unternehmen PKM DUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, und Schwein - Schlachterzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Jutrosin, Polen.

  2. HAND-MEAT

    Polen

    Das Unternehmen HAND-MEAT, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zakroczym, Polen.

  3. BUKALSKI & PEPLOWSKI SP. Z O.O. ZAKLAD PRZETWORSTWA MIESNEGO

    Polen

    Das Unternehmen BUKALSKI & PEPLOWSKI SP. Z O.O. ZAKLAD PRZETWORSTWA MIESNEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Golymin, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI ZWIERZECEJ PRZYBKOWO SP Z O O

    Polen

  5. IMPERSON SP. Z O.O. RADOMSKIE ZAKLADY DROBIARSKIE

    Polen

  6. ZAKLADY PRZETWORSTWA MIESNEGO SP ZOO W KROTOSZYNIE

    Polen

  7. PRIME STEFF SP Z O O

    Polen

  8. ZAKLAD MIESNY LUCJA TADEUSZ OBLACEWICZ S C

    Polen

  1. VERBANA

    Polen

    Das Unternehmen VERBANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, eingefrorenes Schweinefleisch, eingefrorenes Geflügel, Gemüse, tiefgekühlt, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.