• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Polen

Polen
  1. TARTAK GAŁKA S.P. Z O.O

    Polen

    Verified by europages badge

    TARTAK GALKA ist ein polnisches Unternehmen, das auf Holztransporte und Warentransporte spezialisiert ist. Das Wachstum unseres Unternehmens über mehrere Jahre hinweg führte 2013 zur Gründung der Partnerschaft mit Trak-Drew, dem aktuellen Marktführer in der Herstellung von Palettenrohlingen. 80 % des für die Fertigung benötigten Holzes kauft das Unternehmen aus staatseigener Forstwirtschaft und 100 % PEFC zertifiziert. Die restlichen 20 % des Rohstoffs stammen aus der Slowakei. Wir besitzen eigene Transportmittel, was die Arbeit erleichtert und uns in die Lage versetzt, den Anforderungen unserer Kunden, die von uns eine schnelle und sichere Lieferung erwarten, besser gerecht zu werden. Durch moderne Technologien, optimierte Produktionsabläufe und zertifizierte Materialien tragen zu einer höheren Qualität unserer PEFC International zertifizierten Produkte bei.Unsere Produkte: - Holzpaletten - Palettenrohlinge - Schnittholz - Kantholz - Hackschnitzel - Sägespäne - Baumrinde. Wir sind ein kreatives Unternehmen und offen für Marktanforderungen aller Art. Wir setzen auf Entwicklung und ständigen Fortschritt, damit unsere Produkte die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden stets optimal erfüllen. Dank unserer langen Familientradition und umfangreichen Erfahrung genießen wir im In- und Ausland einen hervorragenden Ruf. Wir freuen uns auf Anfragen aller Marktteilnehmer! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  2. GRODKOW SP. Z O.O. PRODUCENT DRZEWA BUDOWLANEGO, OPAKOWANIA, IMPREGNACJA CISNIENIOWA

    Polen

    Das Unternehmen GRODKOW SP. Z O.O. PRODUCENT DRZEWA BUDOWLANEGO, OPAKOWANIA, IMPREGNACJA CISNIENIOWA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Treppe, Gartenmöbel, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Grodkow, Polen.

  3. ZAKLAD STOLARSKI ISKRA. ANNA SMORAWSKA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI ISKRA. ANNA SMORAWSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sycow, Polen.

  4. TARBUD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TARBUD SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für Sägewerke präsent. Es hat seinen Sitz in Świlcza, Polen.

  5. DELMONTEX INTERNATIONAL

    Polen

    Das Unternehmen DELMONTEX INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Armaturen - Industrie, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Osielsko, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NADLESNICTWO LUBICHOWO

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO LUBICHOWO, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lubichowo, Polen.

  2. GORAADAE BETON. ZAKEAD LODZ. PRODUKCJA I TRANSPORT BETONU TOWAROWEGO

    Polen

    Das Unternehmen GORAADAE BETON. ZAKEAD LODZ. PRODUKCJA I TRANSPORT BETONU TOWAROWEGO, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  3. TIMBERMIL SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TIMBERMIL SP Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Industrieholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Brennholz, Industrieholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Milicz, Polen.

  4. NADLESNICTWO ZMIGRÓD

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO ZMIGRÓD, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zmigród, Polen.

  5. NADLESNICTWO SWIDZYN (SWIDZYN)

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO SWIDZYN (SWIDZYN), gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kwidzyn, Polen.

  1. NADLESNICTWO ELBLAG

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO ELBLAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  2. TARTOM SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen TARTOM SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gehobeltes Schnittholz, Holzfußböden und Parkett, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.

  1. KLON SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLON SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Gehobeltes Schnittholz, Polstermöbel, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zlotow, Polen.

  2. NADLESNICTWO BARYCZ

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO BARYCZ, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Konskie, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE TARSTOL 2 MAREK GLAB

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE TARSTOL 2 MAREK GLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Holzkonstruktionen, Polstermöbel, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bralin, Polen.

  4. NADLESNICTWO WEJHEROWO

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO WEJHEROWO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  5. STOL-MIP ZAKLAD STOLARSKI - PUNKT SPRZEDAZY

    Polen

    Das Unternehmen STOL-MIP ZAKLAD STOLARSKI - PUNKT SPRZEDAZY, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  6. ZAKLAD PRZEMYSLU DRZEWNEGO HENRYK ZAWARTKO

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZEMYSLU DRZEWNEGO HENRYK ZAWARTKO, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sedziszów, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE POLDREW SP. Z O.O. (POLDREW SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE POLDREW SP. Z O.O. (POLDREW SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zwierzyn, Polen.

  8. TERMEX. SP. Z O.O. SKEADY FABRYCZNE MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen TERMEX. SP. Z O.O. SKEADY FABRYCZNE MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kolobrzeg, Polen.

  1. NADLESNICTWO KRZESZSWICE (KRZESZSWICE)

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO KRZESZSWICE (KRZESZSWICE), gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zabierzów, Polen.

  2. PROSAT

    Polen

    Das Unternehmen PROSAT, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Krzyzanowice, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE DANKROS SP. Z O.O. (DANKROS SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE DANKROS SP. Z O.O. (DANKROS SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ustrzyki Dolne, Polen.

  4. LECH-POL III. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LECH-POL III. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sroda Slaska, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE DREWEX ANDRZEJ PERCHEL (DREWEX)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE DREWEX ANDRZEJ PERCHEL (DREWEX), gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pawlów, Polen.

  6. TALBUD-A

    Polen

    Das Unternehmen TALBUD-A, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  7. NADLESNICTWO OLESZYCE

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO OLESZYCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Oleszyce, Polen.

  8. WOBET

    Polen

    Das Unternehmen WOBET, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Strzebin K. Lublinca, Polen.

  9. NADLESNICTWO SIEDLCE (SIEDLCE)

    Polen

    Das Unternehmen NADLESNICTWO SIEDLCE (SIEDLCE), gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  10. FGG. DYSTRYBUCJA MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen FGG. DYSTRYBUCJA MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos