• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Polen

Polen
  1. M/S COMPANY STEFAN LESZEK GASINSKI

    Polen

    Wir bieten einen komplexen, flexiblen und technisch effizienten Reparatur–Service an. Unser Ziel ist es, Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und dadurch 100%–Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Bei den Reparaturarbeiten nutzen wir modernste Technologien und bleiben über neueste Produktpaletten auf dem Laufenden, auch im Bereich von Fertigungsarbeiten. Die einzusetzenden Lösungen wollen wir jeweils in Einklang mit Ihren Erwartungen bringen. Unser Angebot umfasst u. a.: – komplexe Bauarbeiten, – Malerarbeiten, – Verlegung von Glasur und Terrakotta, – Untergrundsvorbereitung (Estriche, Schliffe), – Einrichtung von Trockenbauwänden, – Projektanfertigung und Montage von abgehängten Decken, – Montage von Elektro- und Sanitärinstallationen, – Auswahl und Montage von Küchen- und Badarmaturen. Gegen eine zusätzliche Gebühr bieten wir auch Beratung in folgenden Bereichen an: – Bauarbeiten, – Reparaturen, – Glasurverlegung. www.mscompany.at +43 664 897 11 93

  2. A B C REMONTY OLEBA - WARSZAWA PIASECZNO

    Polen

    Das Unternehmen A B C REMONTY OLEBA - WARSZAWA PIASECZNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  3. TEKOPAK ZBIGNIEW KRZYŻANIAK

    Polen

    Das Unternehmen TEKOPAK ZBIGNIEW KRZYŻANIAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regalbauwinkel, Regalbauwinkel, Metallprofile, Kantenschutz aus Aluminium, und Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Wronki, Polen.

  4. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

  5. TORKRET SPECJALISTYCZNE PRZEDSIĘBIORSTWO BUDOWLANE SP. Z O. O. SPÓŁKA KOMANDYTOWA

    Polen

    Das Unternehmen TORKRET SPECJALISTYCZNE PRZEDSIĘBIORSTWO BUDOWLANE SP. Z O. O. SPÓŁKA KOMANDYTOWA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Siekierki Wielkie, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOWYSUFIT.PL SUFITY NAPINANE TWÓJ SUFIT NAPINANY!

    Polen

    Das Unternehmen NOWYSUFIT.PL SUFITY NAPINANE TWÓJ SUFIT NAPINANY!, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. REM BUD. USŁUGI REMONTOWO - BUDOWLANE. ZABOROWSKI P.

    Polen

    Das Unternehmen REM BUD. USŁUGI REMONTOWO - BUDOWLANE. ZABOROWSKI P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, und Küchenerneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Luboń, Polen.

  3. APART DECORATION

    Polen

    Das Unternehmen APART DECORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, Stuckdekorationen, Stuck und Faserstuck, und Dekorationselemente aus Gips präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE REMO S.C

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE REMO S.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oborniki, Polen.

  5. RAWLPLUG S.A.

    Polen

    Das Unternehmen RAWLPLUG S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroc?aw, Polen.

  1. FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA MAB-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, Unterbauarbeiten, Wohnzimmererneuerung, Dachwiederherstellung, und Dienstleistungen für den Einrichtungsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Laski, Polen.

  2. MABABUD - WYKOŃCZENIA WNĘTRZ

    Polen

    Das Unternehmen MABABUD - WYKOŃCZENIA WNĘTRZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Möbelnachbearbeitung, Wandmalerei, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nasielsk, Polen.

  2. WYKLADZINY ANDRZEJ GRUBA

    Polen

    Das Unternehmen WYKLADZINY ANDRZEJ GRUBA, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Sl., Polen.

  3. KOMFORT HOUSE ZBIGNIEW BĄBEL

    Polen

    Das Unternehmen KOMFORT HOUSE ZBIGNIEW BĄBEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaborów, Polen.

  4. PAC-BUD. PPUH

    Polen

    Das Unternehmen PAC-BUD. PPUH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterbauarbeiten, farbige Gebäudeanstriche, Bauabdeckungen, Unterbauarbeiten, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. WIG - BUD WIESŁAW GORCZYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen WIG - BUD WIESŁAW GORCZYŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, und Montage Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszków, Polen.

  6. EKO-CITY

    Polen

    Das Unternehmen EKO-CITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  7. PHU DWOREK

    Polen

    Das Unternehmen PHU DWOREK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtung von Gebäuden, und Fundamentisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Miłki, Polen.

  8. BUDOWLANA

    Polen

    Das Unternehmen BUDOWLANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffgrosshandel, und Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  1. PRACOWNICZA SPOLDZIELNIA MIESZKANIOWA KOLEJARZ

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNICZA SPOLDZIELNIA MIESZKANIOWA KOLEJARZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Dachdeckerbetriebe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Dachdeckerbetriebe, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. FIRMA BUDOWLANO-HANDLOWA MIECZYSŁAW WASILEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANO-HANDLOWA MIECZYSŁAW WASILEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ełk, Polen.

  3. HYDRAUMONT

    Polen

    Das Unternehmen HYDRAUMONT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Http://www.kbf.pl/, Polen.

  4. SDM SOLUTION REMONTY WARSZAWA

    Polen

    Das Unternehmen SDM SOLUTION REMONTY WARSZAWA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. REMONCIK - REMONT MIESZKANIA KRAKÓW

    Polen

    Das Unternehmen REMONCIK - REMONT MIESZKANIA KRAKÓW, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Proszowice, Polen.

  6. BUDOWA DOMÓW MALKOMBUD POZNAŃ

    Polen

    Das Unternehmen BUDOWA DOMÓW MALKOMBUD POZNAŃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  7. FIRMA BUDOWLANA F BUD EUGENIUSZ FIBIC

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA F BUD EUGENIUSZ FIBIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wodzislaw Slaski, Polen.

  8. INTEGRO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen INTEGRO SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lebork, Polen.

  9. WOJSKOWE ZAKLADY UZBROJENIA NR 2

    Polen

    Das Unternehmen WOJSKOWE ZAKLADY UZBROJENIA NR 2, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdwaffen und Munitionen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Jagdwaffen und Munitionen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Grudziadz, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO REMONTOWE B COMPLEX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANO REMONTOWE B COMPLEX SP Z O O, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausbau, Sportanlagenbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Polen

Anzahl der Ergebnisse

141 Unternehmen