• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - industrie

PolenRzeszow und die Umgebung des Karpatenvorlands
  1. JASLO GLASSWORKS

    Polen

    Das Unternehmen JASLO GLASSWORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel für den Tisch präsent. Es hat seinen Sitz in Jasło, Polen.

  2. JUSTYNA GLASS WORKS

    Polen

    Das Unternehmen JUSTYNA GLASS WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sandgestrahltes Glas, und bemalte Glasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Sanok, Polen.

  3. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY JAR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY JAR S.C., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tyczyn, Polen.

  4. HUTA SZKLA ROGI ANTONI KARAS, JAN ULIASZ S.C.

    Polen

    Das Unternehmen HUTA SZKLA ROGI ANTONI KARAS, JAN ULIASZ S.C., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Miejsce Piastowe, Polen.

  5. SWIAT GLINY WYROBY REKODZIELA ARTYSTYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen SWIAT GLINY WYROBY REKODZIELA ARTYSTYCZNEGO, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kacheln und Fliesen, Hohlglas, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAMIENIARSTWO ADAM SWIECINSKI

    Polen

    Das Unternehmen KAMIENIARSTWO ADAM SWIECINSKI, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lezajsk, Polen.

  2. KAMIENIARSTWO JÓZEFA SZALACHA, ARKADIUSZ SZALACHA

    Polen

    Das Unternehmen KAMIENIARSTWO JÓZEFA SZALACHA, ARKADIUSZ SZALACHA, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  3. BETMAR - ZAKLAD BETONIARSKI MAREK MIAZGA

    Polen

    Das Unternehmen BETMAR - ZAKLAD BETONIARSKI MAREK MIAZGA, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Górno K. Rzeszowa, Polen.

  4. INVESTLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INVESTLAND SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Duschkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zrecin, Polen.

  5. GREINPLAST PODKARPACIE SP. Z O.O. - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen GREINPLAST PODKARPACIE SP. Z O.O. - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Jaroslaw, Polen.

  1. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA GÓRALEKS

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA GÓRALEKS, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grebów, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KOLBRUK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KOLBRUK, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Przeworsk, Polen.

  1. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWY CEGIELNIA PRZECLAW

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWY CEGIELNIA PRZECLAW, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Hohlglas, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tuszyma, Polen.

  2. FIRMA KAMIENIARSKA KAMYK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA KAMIENIARSKA KAMYK, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  3. HUTA SZKLA W JASLE SP. Z O.O. GRUPA KAPITALOWA KROSNO

    Polen

    Das Unternehmen HUTA SZKLA W JASLE SP. Z O.O. GRUPA KAPITALOWA KROSNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Glasherstellung, und Maschinen und Geräte - Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Jaslo, Polen.

  4. MIKA GLASS

    Polen

    Das Unternehmen MIKA GLASS, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  5. CEGIELNIA PRZEWROTNE S.J.

    Polen

    Das Unternehmen CEGIELNIA PRZEWROTNE S.J., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Przewrotne, Polen.

  6. ZAKLAD KAMIENIARSKI ZAKO

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD KAMIENIARSKI ZAKO, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kacheln und Fliesen, Hohlglas, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaczernie, Polen.

  7. KROSNIENSKIE HUTY SZKLA 'KROSNO'S.A.

    Polen

    Das Unternehmen KROSNIENSKIE HUTY SZKLA 'KROSNO'S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaswaren - Haushalt, und Glaswaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  8. O-I PRODUKCJA POLSKA SA

    Polen

    Das Unternehmen O-I PRODUKCJA POLSKA SA, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaroslaw, Polen.

  1. KROSGLASS S.A.

    Polen

    Das Unternehmen KROSGLASS S.A., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  2. DECO - GLASS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DECO - GLASS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsflachglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  3. FIRMA BILINSKI (BILINSKI)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BILINSKI (BILINSKI), gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowa Deba, Polen.

  4. WYTWARZANIE SZKLA GOSPODARCZEGO STEFAN MASLYK

    Polen

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE DEWAL

    Polen

  6. ZAKLAD KAMIENIARSKO-POGRZEBOWY

    Polen

  7. ZUW DECOR AWARDS & BUSINESS GIFTS - WITOLD ŚLIWIŃSKI - STATUETKI SZKLANE

    Polen

    Das Unternehmen ZUW DECOR AWARDS & BUSINESS GIFTS - WITOLD ŚLIWIŃSKI - STATUETKI SZKLANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Madaillen für Preisverleihungen, und Figuren präsent. Es hat seinen Sitz in Zręcin, Polen.

  8. HUTA SZKLA ARTYSTYCZNEGO I GOSPODARCZEGO SABINA SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen HUTA SZKLA ARTYSTYCZNEGO I GOSPODARCZEGO SABINA SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rymanów, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE GALICJAN HENRYK CZERNICKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE GALICJAN HENRYK CZERNICKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarnowiec, Polen.