• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rinder

Suchergebnisse für

Rinder - Polen

Polen
  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE VITALPOL MAREKSWIECZOREK (VITALPOL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE VITALPOL MAREKSWIECZOREK (VITALPOL), gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Solec-Zdrój, Polen.

  2. BONDIMEX POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BONDIMEX POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. V ITALPOL. PPH.SWIECZOREK M.

    Polen

    Das Unternehmen V ITALPOL. PPH.SWIECZOREK M., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. MECFIBRE-POLAND. TADEUSZAK B., STANISEAWSKI M.

    Polen

    Das Unternehmen MECFIBRE-POLAND. TADEUSZAK B., STANISEAWSKI M., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  5. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA KONPACK - BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA KONPACK - BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRISTINA TEX. WYROB PRZEDZY DZISWIARSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen KRISTINA TEX. WYROB PRZEDZY DZISWIARSKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Stryków K. Lodzi, Polen.

  2. CITRONEX I. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CITRONEX I. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zgorzelec, Polen.

  3. VERKAP PLUS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VERKAP PLUS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Rinder, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Nowe Miasto Nad Warta, Polen.

  4. ELANA SA

    Polen

    Das Unternehmen ELANA SA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  5. ODRA. ZAKEAD PRODUKCYJNY NICI SPOEKI MEGA

    Polen

    Das Unternehmen ODRA. ZAKEAD PRODUKCYJNY NICI SPOEKI MEGA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  1. OSRODEK HODOWLI ZARODOWEJ GLOGOWEK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OSRODEK HODOWLI ZARODOWEJ GLOGOWEK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Milchkühe, Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Glogowek, Polen.

  2. MAZOWIECKIE CENTRUM HODOWLI I ROZRODU ZWIERZAT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MAZOWIECKIE CENTRUM HODOWLI I ROZRODU ZWIERZAT SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Rinder, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Lowicz, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE UNIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE UNIA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  2. AGRO-SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGRO-SERVICE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Garwolin, Polen.

  3. AGRO - WAR SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROLNO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen AGRO - WAR SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROLNO HANDLOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schafe und Ziegen, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolice, Polen.

  4. AGROMADEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGROMADEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Rinder, Molkereiprodukte, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Pszenno, Polen.

  5. MANIECZKI SP. Z O.O. KOMBINAT ROLNICZO PRZEMYSLOWY

    Polen

    Das Unternehmen MANIECZKI SP. Z O.O. KOMBINAT ROLNICZO PRZEMYSLOWY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Srem, Polen.

  6. RADAN 1 SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RADAN 1 SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzebiel, Polen.

  7. COIMTEX. SP. Z O.O. SPRZEDAZ HURTOWA PRZEDZY, WLOKIEN, TKANIN

    Polen

  8. ROLNICZA SPOLDZIELNIA AGRO FARMA WOJNOWICE

    Polen

  1. SPOLDZIELNIA ADOROL W ADOLFOWIE

    Polen

  2. COMFORT-TEX. PRODUKCJA WLOKNINY

    Polen

  3. V ENTA-TEX. SP. Z O.O. IMPORTER SUROWCOW WLOKIENNICZYCH

    Polen

  4. V ISPOL. PPHU

    Polen

  5. AGROPRODEX SP ZOO

    Polen

  6. GOSPODARSTWO ROLNE SAMPOL SP Z O O

    Polen

  7. EPONA SP. Z O.O.

    Polen

  8. GOSPODARSTWO ROLNE WYSZOBOR HENRYK BUBILEK

    Polen

  9. TRANSFER. SP. Z O.O. TOWARZYSTWO FINANSOWO - HANDLOWE

    Polen

  10. TARTAK GAŁKA S.P. Z O.O

    Polen

    Verified by europages badge

    TARTAK GALKA ist ein polnisches Unternehmen, das auf Holztransporte und Warentransporte spezialisiert ist. Das Wachstum unseres Unternehmens über mehrere Jahre hinweg führte 2013 zur Gründung der Partnerschaft mit Trak-Drew, dem aktuellen Marktführer in der Herstellung von Palettenrohlingen. 80 % des für die Fertigung benötigten Holzes kauft das Unternehmen aus staatseigener Forstwirtschaft und 100 % PEFC zertifiziert. Die restlichen 20 % des Rohstoffs stammen aus der Slowakei. Wir besitzen eigene Transportmittel, was die Arbeit erleichtert und uns in die Lage versetzt, den Anforderungen unserer Kunden, die von uns eine schnelle und sichere Lieferung erwarten, besser gerecht zu werden. Durch moderne Technologien, optimierte Produktionsabläufe und zertifizierte Materialien tragen zu einer höheren Qualität unserer PEFC International zertifizierten Produkte bei.Unsere Produkte: - Holzpaletten - Palettenrohlinge - Schnittholz - Kantholz - Hackschnitzel - Sägespäne - Baumrinde. Wir sind ein kreatives Unternehmen und offen für Marktanforderungen aller Art. Wir setzen auf Entwicklung und ständigen Fortschritt, damit unsere Produkte die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden stets optimal erfüllen. Dank unserer langen Familientradition und umfangreichen Erfahrung genießen wir im In- und Ausland einen hervorragenden Ruf. Wir freuen uns auf Anfragen aller Marktteilnehmer! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos