• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rechtsberatung

Suchergebnisse für

Rechtsberatung - Polen

Polen
  1. WYSOCKI MARIUSZ. KANCELARIA ADWOKACKA

    Polen

    Unsere Anwaltskanzlei bietet Rechtshilfe für die meisten rechtlichen Probleme – Probleme mit dem Sozialversicherungsrecht. Lassen Sie uns gemeinsam Geschäfte machen! Marken und Spezialisierungen– Versicherungsrecht (Vergütung)– Familienrecht (Scheidung, Alimente)– Strafrecht (Verteidigung)– Zivilrecht (Eigentumsrechte, Verbraucherverträge)– Wirtschafts- und Handelsrecht (Handelsunternehmen, Geltendmachung)– sonstiges (Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Kirchenrecht, Miet- oder Steuerrechts, Europäisches Recht)

  2. BUJNIAK PRZEMYSŁAW, ADWOKAT. KANCELARIA

    Polen

    Wir bieten umfassende rechtliche Beratung und rechtlichen Beistand in allen Bereichen des Zivilrechts, einschließlich Handels- und Gesellschaftsrecht und Familienrecht sowie Verwaltungs- und Arbeitsrecht im weiteren Sinne. Wir bieten außerdem Rechtsdienstleistungen im Bereich Strafrecht und in Strafverfahren. Unsere zivilrechtliche Beratung umfasst auch die Bereiche Schuldenbeitreibung, Eigentumsschutz, Erbsachen (Pflichtteil und Nachlass), Teilung von Eigentum und Immobilien. Im Familienrecht kümmern wir uns insbesondere um Scheidungen, Annulierung von Ehen, Trennungen, Gütertrennung, Elternschaft und Besuchsrecht bei minderjährigen Kindern. Im Wirtschaftsrecht zählen folgende Bereiche zu unseren Schwerpunkten: Unternehmertätigkeit, Handelsgesellschaften, Ausarbeitung von Handels- und Geschäftsverträgen. Wir freuen uns auf Sie!

  3. BISEK

    Polen

    Anwaltskanzlei und Buchhaltungsbüro, das sich durch außerordentliche Erfahrung im Bereich Finanzen, Besteuerung und Gesetze auszeichnet. Einrichtung und Registrierung von Geschäften und Firmen, umfassende Inkassodienstleistungen, umfassende Buchhaltungs- und Rechtsservices. Hochqualifiziertes Personal inklusive Steuerberater, Rechtsanwälte, Buchhalter und Restrukturierungsberater ermöglichen komplexe Probleme in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Gesetze zu lösen. Vollständiger Service für kleine, mittlere und große Unternehmen.

  4. PIOTR KOZLOWSKI RECHTS- UND STEUERBERATUNG

    Polen

    Die deutsch-polnische Anwaltskanzlei KOZLOWSKI mit Sitz in Polen und Deutschland vertritt Unternehmen aus Deutschland und aus Polen. Die deutschen und polnischnen Anwälte sind im deutschen und polnischen Wirtschaftsrecht spezialisiert und bieten Rechtsberatung in den vielfältigen Gebieten. Die Anwaltskanzlei ist auf die Betreuung der deutschen Unternehmer bei ihren Vorhaben in Polen spezialisiert. Wir bieten unseren Mandanten die Beratung rund um die Wirtschaftstätigkeit, insbesondere im Bereich des deutsch-polnischen Handels.

  5. RECHTSANWALTSKANZLEI JOANNA KOŁODZIEJCZYK-KAŃSKA

    Polen

    Die Rechtsanwaltskanzlei von Joanna Kołodziejczyk-Kańska in Breslau (Niederschlesien) leistet eine Rechtsberatung für polnische und ausländische Unternehmer im Bereich Wirtschaftsrecht und internationales Recht. Die Kanzlei ist Mitglied der Deutsch-Polnischen Industrie- und Handelskammer. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten der Kanzlei gehören insbesondere: Wirtschaftsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Baurecht mit komplexer Rechtsberatung der Investitionsprozesse, Immobilienrecht, Insolvenz- und Sanierungsrecht sowie die Eintreibung von Forderungen auf dem Gebiet Polens und Deutschlands. Wir vertreten unsere Mandanten vor Gerichten, Schiedsgerichten und Verwaltungsorganen. Um das höchste Niveau unserer Rechtsberatung zu garantieren, arbeiten wir mit den Rechtsanwälten, Notaren, Steuerberatern und vereidigten Dolmetschern aus den Gebieten Polens und Deutschlands zusammen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KANCELARIA RADCY PRAWNEGO DR RADEK RAFAŁ WASILEWSKI

    Polen

    Die Kanzlei des polnischen Rechtsanwalts Dr Radek Rafał Wasilewski (Kancelaria Radcy Prawnego dr Radek Rafał Wasilewski) befindet sich gerande an der deutsch-polnischen Grenze in Stettin (Szczecin) in Polen. Der Leiter der Kanzlei Dr Radek Rafał Wasilewski ist polnischer Rechtsanwalt (radca prawny) und gleichzeitig wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Szczecin. Zu den Schwerpunkten der Kanzlei gehören: Wirtschaftsrecht (z.B. Vertragsrecht, Transportrecht inkl. CMR, Immobilienrecht, Gesellschaftrecht, Versicherungsrecht), Zivilrecht (z.B. Immobilienrecht), Wettbewerbsrecht, Kartellrecht, Vergaberecht, Lauterkeitsrecht, Verbraucherrecht. Im Rahmen der Kanzlei erbringt Dr Radek Rafal Wasilewski die komplexe Rechtsberatung für juristische und natürliche Personen rund um polnisches Recht, d.h. rechtliche Beratung, Vorbereitung der Gutachten, Gestaltung der Verträge, Vertretung vor Gericht und vor anderen Behörden (Vertretung im Gerichtsverfahren, Verwaltungsverfahren und Schlichtungsverfahren), Anfertigung der Klagen und anderer Schriftsätze, Eintreibung von Forderungen/Schulden. Wir sprechen Deutsch, Polnisch und Englisch.

  2. KANCELARIA ADWOKACKA KAROLINA DRWIĘGA-WALICZEK

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA KAROLINA DRWIĘGA-WALICZEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT ARTUR ŚLEMP

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT ARTUR ŚLEMP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  4. SKYDELAY

    Polen

    Das Unternehmen SKYDELAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schadensbegleichung, Verfahrensrecht, und Verbraucherschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. KANCELARIA PRAWNA PRZEMYSŁAW BABIARZ

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA PRAWNA PRZEMYSŁAW BABIARZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt für Zivilrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychów, Polen.

  1. MICHAŁ JUŚKO RADCA PRAWNY

    Polen

    Das Unternehmen MICHAŁ JUŚKO RADCA PRAWNY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. KANCELARIA PRAWNA GRĘBOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA PRAWNA GRĘBOWSKI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  1. KANCELARIA PRAWNA KWW

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA PRAWNA KWW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. ADWOKAT PRAWA PRACY WE WROCŁAWIU

    Polen

    Das Unternehmen ADWOKAT PRAWA PRACY WE WROCŁAWIU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. KANCELARIA ADWOKACKA AGATA JACEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA AGATA JACEWICZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  4. KANCELARIA ADWOKACKA KAMILA MORAWSKA

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA KAMILA MORAWSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. AGENCJA POLIGRAFICZNA KENTYPE (KENTYPE)

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA POLIGRAFICZNA KENTYPE (KENTYPE), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Typografische Schriften, Rechtsberatung, Typografische Schriften, DTP-Service, Management von Softwarelizenzen, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. KANCELARIA AUDENS ADWOKAT PAWEŁ SYSŁO

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA AUDENS ADWOKAT PAWEŁ SYSŁO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  7. OOO EMBIZ

    Polen

    Das Unternehmen OOO EMBIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. KANCELARIA RADCY PRAWNEGO MICHAŁ GRONKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA RADCY PRAWNEGO MICHAŁ GRONKIEWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  1. I.M.D OPOŃ GROUP SP.Z.O.O, SP.K

    Polen

    Das Unternehmen I.M.D OPOŃ GROUP SP.Z.O.O, SP.K, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strzelin, Polen.

  2. KANCELARIA ADWOKACKA MAŁGORZATA URAWSKA

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA MAŁGORZATA URAWSKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. KANCELARIA RADCY PRAWNEGO KONRAD JAESCHKE

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA RADCY PRAWNEGO KONRAD JAESCHKE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  4. KANCELARIA ADWOKACKA DEC SABAT

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA DEC SABAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnobrzeg, Polen.

  5. KANCELARIA ADWOKACKA TOMIRA GĘGOTEK

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA TOMIRA GĘGOTEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand, öffentliches Recht, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  6. KANCELARIA ADWOKATÓW I RADCÓW PRAWNYCH

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKATÓW I RADCÓW PRAWNYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  7. KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT NATALIA LECHMAN

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT NATALIA LECHMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand, und Anwaltskanzleien präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  8. TRANSPORT FRANÇAIS REPRÉSENTANT

    Polen

    Das Unternehmen TRANSPORT FRANÇAIS REPRÉSENTANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  9. KANCELARIA RADCY PRAWNEGO DOROTA KRZEMIEŃ-OSUCH

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA RADCY PRAWNEGO DOROTA KRZEMIEŃ-OSUCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltungsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Świnoujście, Polen.

  10. MOKRZYCKI KANCELARIA ADWOKACKA

    Polen

    Das Unternehmen MOKRZYCKI KANCELARIA ADWOKACKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Słubice, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos