• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Qualitätskontrolle

Suchergebnisse für

Qualitätskontrolle - Polen

Polen
  1. INFOTECH MAREK TWARDOWSKI

    Polen

    Wir handeln mit industriellen Informationstechnologien und Messsystemen. Wir haben verschiedene Anwendungen für präzise Messungen, Analysen und Kontrollen implementiert, die in der Industrie verwendet werden. Unsere Mitarbeiter entwickeln ständig ihre Fähigkeiten, um funktionelle Lösungen im Bereich Robotik und Automation bieten zu können. Visionssysteme sind ein wichtiger Aktivitätsbereich unserer Firma. Wir liefern auch Qualitätskontrollsysteme. Kontaktieren Sie uns!

  2. KRAF-PLAST

    Polen

    Das Unternehmen KRAF-PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle, Formen für Kunststoffartikel, Herstellung von Kunststoffen, und Verfahrenskontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  3. OPTOTOM

    Polen

    Das Unternehmen OPTOTOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Optische Messapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle, Labor-Mikroskope, und technisch-wissenschaftliche Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. MIDYTEST

    Polen

    Das Unternehmen MIDYTEST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tests - nicht zerstörend tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Krzeszów, Polen.

  5. REALPAKS SP.ZO.O

    Polen

    Verified by europages badge

    Realpaks SP Z.O.O ist Spezialist für geformtes Schuhwerk seit 1996. Unsere Firma kümmert sich um den gesamten Produktionszyklus, von den Rohstoffen, Masterbatches, Zusätzen und Polymermischungen EVA, PVC und TPE bis zum fertigen Schuhwerk. Unsere Produktpalette deckt alle Jahreszeiten ab und beinhaltet alle Arten von Schuhwerk von Freizeitmode über Angelschuhe, Gartenschuhe und Arbeitsschuhe sowie Hausschuhe, Clogs, Stiefel und Sandalen für Herren, Damen und Kinder. Wir kreieren Modelle für alle Gelegenheiten zu wettbewerbsfähigen Preisen. Realpacks ist sowohl auf dem einheimischen Markt als auch im Ausland präsent und so ihr idealer Partner im Sektor Schuhwerk und Polymerindustrie. Heute haben wir Partner in aller Welt, hauptsächlich in Europa. Es ist von höchster Bedeutung für uns, dass die hochwertigen Qualitätsstandards eingehalten werden. Deswegen erfolgt unsere Produktion gemäß den Normen von ISO 9001 und unsere Produkte werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Außerdem sind alle unsere Schuhe orthopädisch geformt, wasserdicht und dauerhaft.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RECYKLON SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Hersteller hochwertiger LDPE-Regranulate aus PCR Folienabfällen, HDPE und PP-Regranulate. Wir sind EuCertPlast-zertifiziert. Durch die bewährte Zusammenarbeit mit Stammlieferanten, einen sorgfältigen Waschprozess und den Einsatz von Filteranlagen mit hohem Abscheidegrad produzieren wir ein äußerst reines Regranulat, das sich zur Herstellung von Blasfolien ab 25 µm eignet. Wir verfügen über unser internes Labor, in dem wir sowohl das eingehende Material als auch das Endprodukt strengen Qualitätskontrollen unterziehen. Durch diesen Prozess erreichen wir für unsere Regranulate eine hohe, wiederholbare Qualität.

  2. POLPROTEX S.C.

    Polen

    Als Hersteller und Vertreiber von professionellen Agrotextilien für Landwirtschaft und Gartenbau haben wir uns zum Ziel gesetzt, die beste Qualität der Produkte zu erhalten, wobei wir uns auf Innovation, beste Materialien und ständige Qualitätskontrolle konzentrieren. Unser Angebot richtet sich an Händler in ganz Europa. Wir verfügen über ein Einzelhandelsvertriebssystem, das es Ihnen ermöglicht, Bestellungen direkt in unserem Online-Shop aufzugeben. Dadurch wird der direkte Kontakt, die Garantie der Lieferung an den angegebenen Ort, die Qualität und der beste Preis gewährleistet. Seit 2010 haben wir als Reaktion auf die Markterwartungen auch andere Produkte eingeführt, die von den Kunden auf dem Landwirtschafts- und Gartenbaumarkt nachgefragt werden, wobei wir die beste Qualität der Produkte und die besten Erzeugerpreise beibehalten. Seit 2020 haben wir auch medizinische Geräte eingeführt, wie z. B. dreilagige Einwegmasken mit Schnüren oder elastischen Bändern, Schürzen, Kappen, Schuhüberzüge und Bettwäsche.

  3. GL SOLUTIONS

    Polen

    Multisorcing - wir agieren auf vielen Ebenen - wir haben keine Angst vor Konkurrenz. Wie können wir Ihnen helfen? - Anwerbung von Ausländern- Kontakt mit Ausländern und später auch die Betreuung eines ausländischen Arbeitnehmers- Formalitäten im Zusammenhang mit der Legalisierung von Aufenthalt und Arbeit- Entlastung der Personalabteilung bei Arbeits- und Kontaktverfahren mit Ausländern. Wir bieten Leasingservices für Mitarbeiter an, stellen ein und bieten einem Mitarbeiter einen umfassenden Personalservice. Wir kümmern uns um den gesamten Rekrutierungsprozess: Wir suchen nach Kandidaten, führen Interviews und überprüfen deren Fähigkeiten in der Praxis. Wir zeichnen uns durch Effektivität aus. Wir vermitteln Mitarbeiter aus Polen sowie aus Mittel- und Osteuropa. Vorteile der Beschäftigung eines Mitarbeiters aus der Ukraine- Optimierung der Beschäftigungskosten, - sehr gute Anpassung des Mitarbeiters an die Position, - Mindestformalitäten, - klare Vereinbarung- die Möglichkeit, den Arbeitnehmer gegen einen anderen auszutauschen, - Unterstützung während des gesamten Zeitraums der Zusammenarbeit. Die von uns angebotenen Logistikdienstleistungen umfassen: Entladen / Laden und Umladen von Waren, Verpackung für den Transport, Verstauen von Containern, Palettierung und Containerisierung, Umpacken, Lagerung von Waren, Qualitätskontrolle, Vorbereitung der Eingangsdokumentation, Verpackung,

  4. PROGRES CNC

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind auf ein breites Sortiment an professionellen CNC-Bearbeitungen spezialisiert. Unsere Produktion erfolgt streng nach Konstruktionsunterlagen sowie unter Verwendung von durch den Kunden bereitgestellten oder von zuverlässigen Zulieferern bezogenen Materialien. Wir liefern kundenspezifische Maschinenteile in bester Qualität. Die Fertigung erfolgt mithilfe unseres modernen Maschinenparks und Koordinatenmessgeräten. Präzisionsfräsen und -drehen von Stahl, Aluminium, NE-Metallen und Kunststoff. Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen. Thermische und chemische Oberflächenbehandlung.

  5. TECHNIKA PROJEKT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TECHNIKA PROJEKT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. GLOBAL CERT P.S.A

    Polen

    Das Unternehmen GLOBAL CERT P.S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ISO-Zertifizierung, Zertifizierung, und ISO präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. SGS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SGS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung, und Unterstützung im Exportgeschäft präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ISOCERT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ISOCERT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ISO-Zertifizierung, und Ausbildungsprogramme präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. TEMAL

    Polen

    Das Unternehmen TEMAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. ASLAN FOOD SP. Z. O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ASLAN FOOD SP. Z. O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Dębe Wielkie, Polen.

  4. KOPEX S.A. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWY SZYBO.

    Polen

    Das Unternehmen KOPEX S.A. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWY SZYBO., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  5. ENERGY MANAGEMENT AND CONSERVATION AGENCY S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ENERGY MANAGEMENT AND CONSERVATION AGENCY S.A., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. ZAKLADY ENERGETYKI CIEPLNEJ S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY ENERGETYKI CIEPLNEJ S.A., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  7. FABUD WYTWORNIA KONSTRUKCJI BETONOWYCH S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FABUD WYTWORNIA KONSTRUKCJI BETONOWYCH S.A., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Slaskie, Polen.

  8. POLCARGO INTERNATIONAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLCARGO INTERNATIONAL SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. INFOBROKERSKA.PL

    Polen

    Das Unternehmen INFOBROKERSKA.PL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. LAFRENTZ POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LAFRENTZ POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. SORTER

    Polen

    Das Unternehmen SORTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  4. RESPOL EXPORT - IMPORT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RESPOL EXPORT - IMPORT SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ELEKTOMONTAZ NR 2 KRAKOW ZAKL. PRODUKCJI URZADZEN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTOMONTAZ NR 2 KRAKOW ZAKL. PRODUKCJI URZADZEN SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaworzno, Polen.

  6. PM GROUP POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PM GROUP POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. ZAKLAD URZADZEN TECHNICZNYCH ELSTAR SP Z O O

    Polen

  8. OSTROLECKIE TOWARZYSTWO BUDOWNICTWA SPOLECZNEGO SP Z O O

    Polen

  9. FIRMA PRODUKCYJNO USLUGOWA ELEKTRO PROCES SP Z O O

    Polen

  10. ZAKLAD ENERGETYCZNY ZEN SP Z O O

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos