• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

PolenPoznan und die Umgebug von GroßpolenHersteller/Fabrikant
  1. FABRYKA PLECAKOW JANKOWSKI SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge

    Fabryka Plecaków wurde 1983 in Fortführung eines seit 1920 bestehenden Familienbetriebs gegründet. Mit den Jahren konnte sich das polnische Unternehmen eine führende Marktposition als Hersteller von Rucksäcken, Taschen, Brieftaschen, Kosmetiktäschchen und anderen Taschen erarbeiten. Unser Produktionsstandort entspricht modernsten Standards und ist technologisch auf dem neuesten Stand. Wir sind auf die Herstellung von Textilwaren für weitreichende Marketingstrategien spezialisiert und bedienen sowohl Werbeagenturen als auch andere Kunden. Unser Angebot umfasst unter anderem Taschen und Werberucksäcke. Das Kundenlogo wird mittels verschiedener Techniken auf unser Produkt aufgebracht: Bestickung, Siebdruck, Transferdruck, Jacquard- oder Sublimationsdruck. Unser moderner Maschinenpark umfasst professionelle Nähmaschinen des renommierten Herstellers JUKI.

  2. FIRMA KALETNICZA FLORCZYK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA KALETNICZA FLORCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. FABLAB COSHI

    Polen

    Das Unternehmen FABLAB COSHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sack und Netz für Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rawicz, Polen.