• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung

PolenPoznan und die Umgebug von GroßpolenHersteller/Fabrikant
  1. WIBS

    Polen

    Verified by europages badge

    WIBS ist ein Bekleidungshersteller, der seit 1987 auf dem Markt ist. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das seinen Erfolg einer großen Leidenschaft für das Entwerfen und Nähen verdankt. All dies basiert auf einer langjährigen Erfahrung, die es uns ermöglicht, uns von der Konkurrenz abzuheben. Unsere Nähstube befindet sich in Ostrow Wielkopolski, Polen, einer kleinen Stadt mit großartigen Möglichkeiten. Dort werden unsere Produkte von Grund auf auf der Grundlage globaler Trendbücher entwickelt. Wir arbeiten mit befreundeten Stofflieferanten zusammen, die Frauen in jedem Detail des Produkts die höchste Qualität bieten. Unser Sortiment umfasst hauptsächlich Damenblusen, Minikleider, Midikleider, Sets, Hosen und Trainingsanzüge. Unsere Damenbekleidung hat die Anerkennung vieler EU-Kunden gewonnen, so dass wir einen großen Teil der Damenbekleidung ins Ausland exportieren. Die Hauptprämisse des Bekleidungsherstellers WIBS ist interessantes Design, sorgfältig ausgewählte hochwertige Stoffe und Accessoires, perfekt zugeschnittene Formen, Komfort und Zeitlosigkeit.

  2. VOLNO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VOLNO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, bestickte Wäsche, und Unterwäsche in Sondergrössen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. KUPUJEMYMEBLE.PL DARIUSZ SKĄPSKI

    Polen

    Das Unternehmen KUPUJEMYMEBLE.PL DARIUSZ SKĄPSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Möbel, Kommoden, Sessel, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Baranów, Polen.

  4. WIES-MANN P.P.H HENRYK MANOCH

    Polen

    Das Unternehmen WIES-MANN P.P.H HENRYK MANOCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  5. HERO COLLECTION

    Polen

    Das Unternehmen HERO COLLECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Historische Kostüme, militärische Dienstkleidung, paramilitärische Dienstkleidung, Historische Kostüme, und historische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALITAN FURNITURE FACTORY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CALITAN FURNITURE FACTORY SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreibtische, und Kommoden präsent. Es hat seinen Sitz in LEKA OPATOWSKA, Polen.

  2. THAI MARK

    Polen

    Das Unternehmen THAI MARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. HANNA STYLE S C HANNA NOWAK SLAWOMIR NOWAK

    Polen

    Das Unternehmen HANNA STYLE S C HANNA NOWAK SLAWOMIR NOWAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Damenoberbekleidung, Damenunterwäsche, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Komorniki, Polen.

  4. REFLECT

    Polen

    Das Unternehmen REFLECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Kleidung, und Unterhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. POFAM - JEDNOSC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POFAM - JEDNOSC SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. ZAKLAD ODZIEZOWY MWD MALGORZATA DUDA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ODZIEZOWY MWD MALGORZATA DUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rawicz, Polen.

  2. PRODUKCJA WIZYTOWEJ ODZIEŻY DZIECIĘCEJ

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCJA WIZYTOWEJ ODZIEŻY DZIECIĘCEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderhemd, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  1. AUX METIERS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AUX METIERS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puszczykowo Pl, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE MAXIM S C MYSLEK DOROTA MYSLEK GRZEGORZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE MAXIM S C MYSLEK DOROTA MYSLEK GRZEGORZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Rawicz, Polen.

  3. ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY ELISABETH KONIN LESZCZYNSKA ZYWIOL SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY ELISABETH KONIN LESZCZYNSKA ZYWIOL SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, und Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  4. MODA NOWY TOMYSL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MODA NOWY TOMYSL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Tomysl, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY FUNDACJI MIELNICA ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY FUNDACJI MIELNICA ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  6. FIRMA HANDLOWO PRODUKCYJNA KALHAN ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO PRODUKCYJNA KALHAN ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  7. HAFCIARSTWO KRAWIECTWO BIELIZNIARSTWO SZWEDEK ANNA

    Polen

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE INTER ELKAN SP Z O O

    Polen

  1. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE PRESTO BIS JAN SZTUBA

    Polen

  2. ANDANTE SP. Z O.O.

    Polen

  3. MIKON S.A. PRZEDSIEBIORSTWO ODZIEZOWE

    Polen

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE CONDOR S A

    Polen

  5. KORINEX JADWIGA BOGACZ

    Polen

    Das Unternehmen KORINEX JADWIGA BOGACZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Dekobänder für Dekorationen, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  6. KEDA

    Polen

    Das Unternehmen KEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische für Innen, Konferenztische, ausziehbare und ausklappbare Tische, und moderner Tisch präsent. Es hat seinen Sitz in Odolanów, Polen.

  7. PHU MONIKA SZÓSTEK

    Polen

    Das Unternehmen PHU MONIKA SZÓSTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung, Möbelfabrik, moderne Einrichtungsartikel, und professionelle Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Żerniki, Polen.

  8. GALMEX 2

    Polen

    Das Unternehmen GALMEX 2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gniezno, Polen.

  9. KRISTIN-ŚWIAT KAPELUSZY I DODATKÓW ŚLUBNYCH

    Polen

    Das Unternehmen KRISTIN-ŚWIAT KAPELUSZY I DODATKÓW ŚLUBNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  10. PARAMENTUM S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PARAMENTUM S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für festliche Bekleidung, Accessoires für festliche Bekleidung, Taufaccessoires, Dekore für Taufen, und bestickte Taufkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos