• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

PolenPoznan und die Umgebug von Großpolen
  1. WIBS

    Polen

    Verified by europages badge

    WIBS ist ein Bekleidungshersteller, der seit 1987 auf dem Markt ist. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das seinen Erfolg einer großen Leidenschaft für das Entwerfen und Nähen verdankt. All dies basiert auf einer langjährigen Erfahrung, die es uns ermöglicht, uns von der Konkurrenz abzuheben. Unsere Nähstube befindet sich in Ostrow Wielkopolski, Polen, einer kleinen Stadt mit großartigen Möglichkeiten. Dort werden unsere Produkte von Grund auf auf der Grundlage globaler Trendbücher entwickelt. Wir arbeiten mit befreundeten Stofflieferanten zusammen, die Frauen in jedem Detail des Produkts die höchste Qualität bieten. Unser Sortiment umfasst hauptsächlich Damenblusen, Minikleider, Midikleider, Sets, Hosen und Trainingsanzüge. Unsere Damenbekleidung hat die Anerkennung vieler EU-Kunden gewonnen, so dass wir einen großen Teil der Damenbekleidung ins Ausland exportieren. Die Hauptprämisse des Bekleidungsherstellers WIBS ist interessantes Design, sorgfältig ausgewählte hochwertige Stoffe und Accessoires, perfekt zugeschnittene Formen, Komfort und Zeitlosigkeit.

  2. MAZEX. ZAKEAD PRODUKCJI ODZIEZY. ZIELINSKA M.

    Polen

    Das Unternehmen MAZEX. ZAKEAD PRODUKCJI ODZIEZY. ZIELINSKA M., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

  3. DIVISION B2 MAREK KOROBACZ

    Polen

    Das Unternehmen DIVISION B2 MAREK KOROBACZ, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. SNELA. DZISWIARSTWO POLSKIE

    Polen

    Das Unternehmen SNELA. DZISWIARSTWO POLSKIE, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. BONTEX. ZPH. NOWACKA-KOTSWICZ B.

    Polen

    Das Unternehmen BONTEX. ZPH. NOWACKA-KOTSWICZ B., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGORA. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGORA. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  2. M&P TEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen M&P TEX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, und Holzhumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

  3. EWENA. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNA KRYSTYNA WLAZLY

    Polen

    Das Unternehmen EWENA. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNA KRYSTYNA WLAZLY, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Swarzedz, Polen.

  4. SAVRIN. HURTOWNIA ODZIEZY. LOPATKA MIECZYSEAW

    Polen

    Das Unternehmen SAVRIN. HURTOWNIA ODZIEZY. LOPATKA MIECZYSEAW, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Opalenica, Polen.

  5. DEWA SC. ODZIEA IMPORTOWANA I KRAJOWA

    Polen

    Das Unternehmen DEWA SC. ODZIEA IMPORTOWANA I KRAJOWA, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. NOTEX-MODNIS. NOWOSZEWSKI T.

    Polen

    Das Unternehmen NOTEX-MODNIS. NOWOSZEWSKI T., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Tomysl, Polen.

  2. POLMAT. SP. Z O.O. PRODUCENT ODZIEZY DAMSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen POLMAT. SP. Z O.O. PRODUCENT ODZIEZY DAMSKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Wagrowiec, Polen.

  1. I'M. ZAKEAD KRSWIECKI. ODZIEA REKLAMOWA I DZIECIECA

    Polen

    Das Unternehmen I'M. ZAKEAD KRSWIECKI. ODZIEA REKLAMOWA I DZIECIECA, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Lederbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. KASKADA. PRODUCENT ODZIEZY. KINGA ROTH. ODZIEA DAMSKO - MLODZIEAOWA

    Polen

    Das Unternehmen KASKADA. PRODUCENT ODZIEZY. KINGA ROTH. ODZIEA DAMSKO - MLODZIEAOWA, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. DANHEN. ZAKEAD KRSWIECTWA KONFEKCYJNEGO. PIGEA D.

    Polen

    Das Unternehmen DANHEN. ZAKEAD KRSWIECTWA KONFEKCYJNEGO. PIGEA D., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Komorniki, Polen.

  4. DAGMA. PRODUKCJA ODZIEZY DAMSKIEJ. MASLOWSKA M.

    Polen

    Das Unternehmen DAGMA. PRODUKCJA ODZIEZY DAMSKIEJ. MASLOWSKA M., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. MARTIN - ADAM MARTIN

    Polen

    Das Unternehmen MARTIN - ADAM MARTIN, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Suchy Las, Polen.

  6. BALSAN POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BALSAN POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  7. HURTOWNIA GALMEX (GALMEX)

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA GALMEX (GALMEX), gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gniezno, Polen.

  8. BENETEX BST

    Polen

    Das Unternehmen BENETEX BST, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. TEAM-PRO A. KOWALSKA, I. POCZTA S.J.

    Polen

    Das Unternehmen TEAM-PRO A. KOWALSKA, I. POCZTA S.J., gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  2. ROLPLAN S.C. WASIK MICHAL, IZYDORCZYK RADOSLAW

    Polen

    Das Unternehmen ROLPLAN S.C. WASIK MICHAL, IZYDORCZYK RADOSLAW, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stare Miasto, Polen.

  3. HOLLYWOOD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HOLLYWOOD SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. SPOLDZIELNIA INWALIDOW IM. DR. F.SWITASZKA. ZAKEAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNIA INWALIDOW IM. DR. F.SWITASZKA. ZAKEAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ARLON - SIEDZIBA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ARLON - SIEDZIBA, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  6. RAWO HURTOWNIA ARTYKULÓW BHP - FILIA

    Polen

    Das Unternehmen RAWO HURTOWNIA ARTYKULÓW BHP - FILIA, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  7. BIO-TEXTIL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIO-TEXTIL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  8. GARLAND BRIDGE

    Polen

    Das Unternehmen GARLAND BRIDGE, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE CYBINA - SALON MODY

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE CYBINA - SALON MODY, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Przezmierowo, Polen.

  10. MALTEXIM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MALTEXIM SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos