• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und dünger

PolenPoznan und die Umgebug von Großpolen
  1. FRESH FUTURE SP.Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FRESH FUTURE Sp. Z o.o. wurde 2012 gegründet und ist einer der führenden polnischen Importeure und Vertreiber von Frischgemüse. Zusammen mit seiner Muttergesellschaft Hagranop verfügt Fresh Future über eine Lagerfläche von ca. 100.000 Tonnen. Die Infrastruktur des Unternehmens umfasst die modernsten Lager- und Kühlstationen in Europa, die den höchsten Kriterien entsprechen. Die Lagerhäuser in Deutschland, Belgien und den Niederlanden verfügen über ein System zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit; daher werden 100.000 Tonnen Gemüse unter idealen Kühlbedingungen gelagert. Unser Gemüse wird frisch und gekühlt verkauft und kann dank eines gut ausgebauten Logistiknetzes direkt an den Empfänger geliefert werden. Wir sind uns der Bedeutung der Qualität unserer Produkte bewusst. Deshalb unterliegen sie einer ständigen Überwachung und vollständigen Kontrolle. Infolgedessen wurden die positiven Testergebnisse durch Zertifikate und zahlreiche Bescheinigungen bestätigt, die ihre Qualität und Effizienz belegen.

  2. BIOSTYMA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIOSTYMA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigdünger, Festdünger, Düngemittel, und Zusatzstoffe für die Käserei-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Września, Polen.

  3. WIS-KRUSZYWA.PL

    Polen

    Das Unternehmen WIS-KRUSZYWA.PL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kramsk, Polen.

  4. KALNAS SP. Z O.O. CENTRALA NASIENNA

    Polen

    Das Unternehmen KALNAS SP. Z O.O. CENTRALA NASIENNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Mais, Rapssamen, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KOMPOSTPAL H L H D NATALIA WIESZCZECZYNSCY SPOLKA JA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KOMPOSTPAL H L H D NATALIA WIESZCZECZYNSCY SPOLKA JA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Koscian, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROZSADNIK

    Polen

    Das Unternehmen ROZSADNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blizanów, Polen.

  2. DOBRO-AGRA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DOBRO-AGRA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE AWANTAZ S C

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE AWANTAZ S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Wielkopolski, Polen.

  4. RNK LOGISTIC SP.ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen RNK LOGISTIC SP.ZO.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.