• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle, roh - Polen

Polen
  1. AGRO TRADE AGENCY

    Polen

    Das Unternehmen AGRO TRADE AGENCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. HBU AGROL SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HBU AGROL SP Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kietrz, Polen.

  3. HBU AGROL

    Polen

    Das Unternehmen HBU AGROL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kietrz, Polen.

  4. OLINI

    Polen

    Das Unternehmen OLINI, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dziećmorowice, Polen.

  5. CERUSSA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    CERUSSA ist eine polnische Firma auf dem Spezialgebiet Import und Export von Lebensmittelprodukten seit 2016. Wir sind auf den Vertrieb verschiedener Produkte spezialisiert, wie z.B. technisches Fett und Sonnenblumenöl. Wir können Sonnenblumenöl in 5L-Flaschen und in 1L-Flaschen liefern. Wir liefern hochwertiges Sonnenblumenöl zu sehr attraktiven Preisen. Wir arbeiten, um unseren Kunde bestmögliche Qualität zu optimalen Preisen zu liefern. Unser Angebot bei CERUSSA wird individuell, den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechend gestaltet. Unsere Produkte sind: -Mindestbestellmenge 5L-Flaschen: 4224 Einheiten (32 Paletten) und, -Mindestbestellmenge 1L-Flaschen: 21600 Einheiten. Wir arbeiten mit unseren Kunden, um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen und Ihnen Produkte höchster Qualität zu bieten. Kontaktieren Sie uns und besuchen Sie unsere Website, um mehr Informationen über unsere Produktpalette und unser Angebot zu bekommen!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTMAN CANDLES D&K KOZBUR SP.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Artman Candles blickt stolz auf mehr als 30 Jahre Erfahrung als Kerzenmanufaktur zurück und beschäftigt heute rund 60 Mitarbeiter: innen. Unser Streben nach Exzellenz auf unserem Gebiet spiegelt sich in der Verwendung hochwertiger Materialien, Halberzeugnisse und Komponenten sowie rigorosen Qualitätskontrollen und einer effizienten Arbeitsorganisation wieder. Bei unseren verschiedenen Kerzenserien ist für jeden Geschmack das Passende dabei, von klassischen Kerzen über fein verzierte Kerzen und Duftkerzen bis hin zu eleganten, handgefertigten Duftkerzen im Glas. Unser Sortiment wird zweimal jährlich durch neue Kollektionen aufgefrischt, die basierend auf neuesten Design-, Farb- und Dufttrends entwickelt werden. Unsere Kreativität ist unser Markenzeichen und bieten regelmäßig neue, faszinierende Designs. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Innovationsfähigkeit und die hohe Qualität unserer Produkte und machen uns so zum führenden Branchenanbieter. In Zusammenarbeit mit Unternehmen in Polen, ganz Europa und weltweit ist es uns über die Jahre gelungen, uns einen hervorragenden Ruf als Hersteller einzigartiger Kerzenprodukte zu erarbeiten.

  2. CMC FOOD SP.ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen CMC FOOD SP.ZO.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Fischkonserven, Import/Export - Nahrungsmittel, süsssaures Gemüse, Olivenöl, Fischkonserven, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Inwald, Polen.

  3. EXGSP

    Polen

    Das Unternehmen EXGSP, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. EURO EKO POLSKA - INVEST GROUP

    Polen

    Das Unternehmen EURO EKO POLSKA - INVEST GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Schmieröle, Rückgewinnung von Altölen, Regenerierung von Altölen, und pflanzliche Industrieöle präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  5. AMC POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AMC POLSKA SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Transport von flüssigen Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. AMC POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen AMC POLSKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Lebensmitteln, und Samenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. EU CAPITAL INVEST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EU CAPITAL INVEST SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Nahrungsmittel, Lebensmittelgrosshandel, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  1. FIESER INVESTMENT SP.ZOO S.K

    Polen

    Das Unternehmen FIESER INVESTMENT SP.ZOO S.K, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. SMAK NATURY

    Polen

    Das Unternehmen SMAK NATURY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  3. ECO FLOWERS

    Polen

    Das Unternehmen ECO FLOWERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanfsamenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. PHU"DTG"

    Polen

    Das Unternehmen PHU"DTG", ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Rapsöl präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. ALFA-BIO SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ALFA-BIO SP. Z O. O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. BIOPOLUK SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIOPOLUK SP.Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. GRINI

    Polen

    Das Unternehmen GRINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Świdwin, Polen.

  8. EURONAFT.PL SP Z OO

    Polen

    Das Unternehmen EURONAFT.PL SP Z OO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. CITY ADMIN

    Polen

    Das Unternehmen CITY ADMIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. SPÓŁKA AKCYJNA

    Polen

    Das Unternehmen SPÓŁKA AKCYJNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PETROESTRY SP Z O O

    Polen

  4. ADM SP. Z O.O. WIELKOPOLSKIE ZAKLADY TLUSZCZOWE

    Polen

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE BUTOR

    Polen

  6. BAWTEX SP. Z O.O.

    Polen

  7. NATURAL POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    Import, Export und Vertrieb von Kosmetika, Nahrungsmitteln und pharmazeutischen Rohstoffen. Wir liefern Produkte direkt von den Produzenten in alle Welt. Unsere Rohstoffe sind frisch, haben Originalzusammensetzung und besitzen alle erforderlichen Zertifikate, Spezifikationen und Tests. Wir sind in der Lage unübliche und seltene Rohstoffe zu liefern, die in den entlegensten Winkeln der Erde produziert werden. Angebot: Nahrungsmittel- und Kosmetiköl, Pflanzenextrakte, Tonerden, Schalen, Rohstoffe für die Produktion von Kosmetika und Sonstiges.

  8. EMER SP. Z O.O.

    Polen

    Unser Fertigungswerk ist zum Verkauf in die EU berechtigt (Kategorie A) sowie in Drittländer. Wir besitzen die Zertifikate HACCP und ISO 9001.

  9. ZAKLADY TLUSZCZOWE BIELMAR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY TLUSZCZOWE BIELMAR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Margarine, und Margarine präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  10. ALFOODS SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALFOODS SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Środa Śląska, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos