• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappe- und Kartonherstellung

Suchergebnisse für

Pappe- und Kartonherstellung - Polen

Polen
  1. TFP SP. Z O.O.

    Polen

    TFP verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wellpappe und Verpackungen und ist mit einem Marktanteil von mehr als 10 Prozent eines der führenden Unternehmen der Branche. Das Angebot von TFP umfasst: Klappschachteln mit Flexo- und Offsetdruck POS Materialien wie Aufsteller, Displayverpackungen und 3- bzw. 5-lagige Wellpappe; Verpackungsdesign und Beratung. TFP bietet funktionale, attraktive und moderne Verpackungen nach Kundenbedarf.

  2. ZOLPAK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZOLPAK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Wlasna, Polen.

  3. PRODTRADE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRODTRADE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geklebte Pappe, und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. M-PACK S.C.

    Polen

    Das Unternehmen M-PACK S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen, Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen, Kartonagen, Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen, und Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanniki, Polen.

  5. FOX NORD SP.ZO.O

    Polen

    Das Unternehmen FOX NORD SP.ZO.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Verpackungen aus Papier und Pappe, Pappmaschee, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Tatnowskie Góry, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PACKPROFIL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PACKPROFIL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe und Karton - Baugewerbe, Kunststoffverpackungen, Pappe und Karton - Baugewerbe, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolonowskie, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO IMPULS SP. Z O.O. (IMPULS SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO IMPULS SP. Z O.O. (IMPULS SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zawiercie, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE POLKAR (POLKAR)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE POLKAR (POLKAR), gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Niepolomice, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MAAG (MAAG)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MAAG (MAAG), gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. WERNER KENKEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WERNER KENKEL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Krzycko Male, Polen.

  1. ART SERVICE S.J. DOBROWOLSKI, GLASER, MLYNCZYK

    Polen

    Das Unternehmen ART SERVICE S.J. DOBROWOLSKI, GLASER, MLYNCZYK, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE KARTON SZALOWSKI JOZEF

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE KARTON SZALOWSKI JOZEF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  1. REGIS KUBICA STANISLAW

    Polen

    Das Unternehmen REGIS KUBICA STANISLAW, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  2. RSWIBOX S.A.

    Polen

    Das Unternehmen RSWIBOX S.A., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Rawicz, Polen.

  3. QLA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen QLA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. ZAKLAD PRODUKCJI OPAKOWAN Z TEKTURY KARTON-PAK ZBIGNIEW PIECZONKA (KARTON-PAK)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI OPAKOWAN Z TEKTURY KARTON-PAK ZBIGNIEW PIECZONKA (KARTON-PAK), gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

  5. OPAK LEOPOLD PACZKA S.J. ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen OPAK LEOPOLD PACZKA S.J. ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecinek, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE POLIKARTON S.C. (POLIKARTON S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE POLIKARTON S.C. (POLIKARTON S.C.), gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Plewiska, Polen.

  7. VIKI FAMILY PRZEMYSLAW JASTRZEBSKI

    Polen

    Das Unternehmen VIKI FAMILY PRZEMYSLAW JASTRZEBSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Wesola, Polen.

  8. ZAKLAD PRODUKCJI OPAKOWAN KARTON-PAK SA (KARTON-PAK SA)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI OPAKOWAN KARTON-PAK SA (KARTON-PAK SA), gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  1. PAROS LESZEK HELMECKI

    Polen

    Das Unternehmen PAROS LESZEK HELMECKI, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  2. TONPAK MAREK MERSKI, JACEK MALISZEWSKI, JOLANTA MERSKA S.J.

    Polen

    Das Unternehmen TONPAK MAREK MERSKI, JACEK MALISZEWSKI, JOLANTA MERSKA S.J., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Grójec, Polen.

  3. FIRMA ADAM'S ADAM SKRZYNIARZ (ADAM'S)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA ADAM'S ADAM SKRZYNIARZ (ADAM'S), gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Przezmierowo, Polen.

  4. DAN-MARK JOANNA DANYS

    Polen

    Das Unternehmen DAN-MARK JOANNA DANYS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA MIMAS TECHNIK MIROSLAW STASKO (MIMAS TECHNIK)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA MIMAS TECHNIK MIROSLAW STASKO (MIMAS TECHNIK), gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. POLIGRAFIA II T.M.W. PIATIKOW MAREK

    Polen

    Das Unternehmen POLIGRAFIA II T.M.W. PIATIKOW MAREK, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Wolomin, Polen.

  7. ZAKLAD WYTWARZANIA OPAKOWAN I GALANTERII Z PAPIERU I TEKTURY KARTONEX (KARTONEX)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD WYTWARZANIA OPAKOWAN I GALANTERII Z PAPIERU I TEKTURY KARTONEX (KARTONEX), gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

  8. PARTNERS SP. Z O.O. S.K.

    Polen

    Das Unternehmen PARTNERS SP. Z O.O. S.K., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Swiecie, Polen.

  9. KIEL-TECH. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE

    Polen

    Das Unternehmen KIEL-TECH. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  10. HERSTA STASKISWICZ I SPÓLKA S.J.

    Polen

    Das Unternehmen HERSTA STASKISWICZ I SPÓLKA S.J., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lubczyna, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos