• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-export

PolenOppeln und Umgebung
  1. MDM POWER GENERATORS / MARKMEBEL

    Polen

    Verified by europages badge

    MDM Power Generators is ist eine Firma mit Sitz in Polen (Nysa). Sie wurde 2022 dank der Zusammenarbeit von MarkMebel mit MediaSoft gegründet. Wir sind ein führender Lieferant moderner, zuverlässiger Stromgeneratoren in Polen, Europa und weltweit. Unsere Geschichte begann mit der Leidenschaft zuverlässige Stromerzeugungslösungen zu liefern, um den stets steigenden Bedürfnissen des Marktes in diesem Bereich zu entsprechen. Wir sind auf die Lieferung unabhängiger Generatoren und Stromquellen für Notfälle spezialisiert. Unsere Stromgeneratoren bieten höchste Qualität unter den Produkten des weltweiten Marktes, besitzen Zertifizierungen von TÜV und CE und entsprechen den neuesten EURO 5 Umweltstandards. Namhafte Marken: • FORD • TR POWER • DAEWOO • Aksa, Cummins, DEUTZ, Doosan, Iveco, Mitsubishi, Volvo, Weichai, YTO. Außerdem liefern wir: • BanditPower PCs von MEdiasfot. MarkMebel Company ist seit 2006 auf dem Einrichtungsmarkt in Nysa tätig. Mit den Jahren haben wir uns den Ruf einer namhaften Marke auf dem polnischen und internationalen Markt erarbeitet. SOFAS, SESSEL, STÜHLE.

  2. FURSKA

    Polen

    Umfassende Vermittlungsdienstleistungen zur Beschaffung von Produkten wie Möbel, Fenster, Türen, metallurgische Produkte, Baumaterialien und Sonstiges. Wir verhandeln mit Herstellern und Entwicklern. Wir suchen Hersteller, verhandeln, bieten juristische, technische und logistische Unterstützung, übersetzen Dokumente und kontrollieren die Qualität von Produkten und Services. Herstellerpreisgarantie, erprobte Qualität und störungsfreie Kommunikation. Erfahrung in der Belieferung von Waren außerhalb der EU.

  3. ANDRII TYKHOLOZ - AGROCENTRUM

    Polen

    Das Unternehmen ANDRII TYKHOLOZ - AGROCENTRUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalesie Slaskie, Polen.

  4. KATOLIK GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KATOLIK GROUP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, und ölhaltige Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Kietrz, Polen.

  5. ASPERSA SNAILS INTERNATIONAL

    Polen

    Das Unternehmen ASPERSA SNAILS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodziec, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOTOWIZARDS

    Polen

    Das Unternehmen MOTOWIZARDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Autos, multimediale Programmierung, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  2. PUH KODIM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PUH KODIM SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Musikverlagserzeugnisse, Schallplatten, bespielte Kassetten - Audio und Video tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videozubehör, Heimcomputer, Computer aided planning - Software, EDV - Import/Export, Audio- und Videozubehör, Heimcomputer, Computer aided planning - Software, und EDV - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  3. KATOLIK GROUP SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen KATOLIK GROUP SP. Z O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kietrz, Polen.

  4. KATOLIK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KATOLIK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Kietrz, Polen.

  5. STEELEX COMPANY LTD.

    Polen

    Das Unternehmen STEELEX COMPANY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  1. APAK. SP.J. HENRYKA MARIAN JOANNA WEGRZYNOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen APAK. SP.J. HENRYKA MARIAN JOANNA WEGRZYNOWSKA, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  2. ROLTECH

    Polen

    Das Unternehmen ROLTECH, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  1. SELT - DZIAL PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen SELT - DZIAL PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  2. HYDROTECH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen HYDROTECH S.C., gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  3. SWED-POLEXISP. Z O.O. ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ - ODDZIAL TERENOWY

    Polen

    Das Unternehmen SWED-POLEXISP. Z O.O. ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ - ODDZIAL TERENOWY, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brzeg, Polen.

  4. HALOGEN LIGHT TECH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HALOGEN LIGHT TECH SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glucholazy, Polen.

  5. PROMOPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROMOPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  6. SPÓLKA USLUGOWO-HANDLOWA PAPIER SP. Z O.O. - HURTOWNIA

    Polen

    Das Unternehmen SPÓLKA USLUGOWO-HANDLOWA PAPIER SP. Z O.O. - HURTOWNIA, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glucholazy, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE ROBOPOL S.J. SIEDZIBA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE ROBOPOL S.J. SIEDZIBA, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO MODERNIZACJI OBIEKTÓW PRZEMYSLOWYCH CEMA SA (CEMA SA)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO MODERNIZACJI OBIEKTÓW PRZEMYSLOWYCH CEMA SA (CEMA SA), gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  1. ORGANIC CASTLE

    Polen

    Das Unternehmen ORGANIC CASTLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Głuchołazy, Polen.

  2. FIRMA HANLOWA MAJSTER

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANLOWA MAJSTER, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kedzierzyn-Kozle, Polen.

  3. FLORA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FLORA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praszka, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG PRZECIWPOZAROWYCH TOTALIT AGNIESZKA HOFBAUER (TOTALIT)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUG PRZECIWPOZAROWYCH TOTALIT AGNIESZKA HOFBAUER (TOTALIT), gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brzeg, Polen.

  5. FRANCOALVA SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FRANCOALVA SP Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borkowice, Kluczbork, Polen.

  6. ECO DELICIOUS SNAILS

    Polen

    Das Unternehmen ECO DELICIOUS SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ozimek, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE EURO-NAFTOPOL PRODUKTY NAFTOWE (EURO-NAFTOPOL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE EURO-NAFTOPOL PRODUKTY NAFTOWE (EURO-NAFTOPOL), gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stare Siolkowice, Polen.

  8. GROUP

    Polen

    Das Unternehmen GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brzeg, Polen.