• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung

PolenOppeln und UmgebungHersteller/Fabrikant
  1. PROTECT-ON

    Polen

    Herstellung von Hosen, Jacken, Kombis, Schutzbekleidung, Motorradbekleidung, Uniformen, Kopfhauben, Handschuhen als Lohnarbeit bzw. aus eigenen Materialien

  2. KOCOT KIDS

    Polen

    Das Unternehmen KOCOT KIDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Kinder- und Jugendzimmer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Jugendbetten, Holzbetten, Kinderzimmerschränke, und Kommoden präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  3. DYDONA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen DYDONA SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, Berufskleidung für die Gastronomie, Schutzpflaster, und Gummmistiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Osowiec, Polen.

  4. SMALL WORLD

    Polen

    Das Unternehmen SMALL WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paczków, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCJI I HANDLU SARA

    Polen