• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Polen

Polen
  1. POLCRUX GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    Die POLCRUX Gruppe ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen. Unsere Wurzeln reichen bis in die 1970er Jahre zurück, aber der Name "Polcrux Group" ist seit 2004 auf dem polnischen und ausländischen Markt bekannt. Wir sind hauptsächlich in der Textil- und Inneneinrichtungsbranche tätig. Der Entwicklungsbedarf stellt uns jedoch vor neue Herausforderungen, so dass wir den Tätigkeitsbereich auch auf andere Bereiche ausdehnen. Wir bieten einen umfassenden Service, der geschäftliches Know-how mit professioneller Beratung, dem Verständnis für individuelle Kundenbedürfnisse und der Personalisierung von Dienstleistungen verbindet. Wir bieten eine große Auswahl an Matratzenbezügen. Unsere Produkte vereinen elegantes Design, das sich an den neuesten Trends orientiert und gleichzeitig die Funktionalität und den praktischen Charakter bewahrt. Wir bieten eine große Auswahl an Quilts, Stoffen und Gewirken sowie Dekoren. Das Markenzeichen der Firma Polcrux ist das Erreichen globaler Trends bei der Herstellung von Lösungen.Wir verstehen unsere Kunden, die aus Sorge um ihre Gesundheit und das Wohlergehen unseres Planeten natürliche Produkte verwenden möchten. Das Ergebnis der Arbeit unserer Ingenieure ist die Naturwell Produktlinie, die von Empfängern aus Polen, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden geschätzt wird. Naturwell Matratzen werden nur aus natürlichen Rohstoffen wie Gummimilch, Bio-Baumwolle, Schafwolle, Leinen oder Stroh hergestellt. Goodreams bietet ein umfassendes Sortiment an Produkten, von Matratzen, Kissen, Bettrahmen bis hin zu anderen Schlafzimmer-Accessoires, die innovative Lösungen und hohen Komfort vereinen und dabei elegant, geschmackvoll und nach dem neuesten Design gestaltet sind.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE DOLAMEX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE DOLAMEX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. WOOLTEX NAD BIEBRZA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen WOOLTEX NAD BIEBRZA S.C., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Goniadz, Polen.

  4. ANDAX S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ANDAX S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poczesna, Polen.

  5. KRISTINA TEX

    Polen

    Das Unternehmen KRISTINA TEX, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mlochów, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABAX PIOTR JÓSWIK

    Polen

    Das Unternehmen ABAX PIOTR JÓSWIK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. PRACOWNIA FIRANEK I ZASLOW - MIRKA STYL 2001

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA FIRANEK I ZASLOW - MIRKA STYL 2001, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. HAFCIARSTWO TEZA

    Polen

    Das Unternehmen HAFCIARSTWO TEZA, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. GABI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GABI SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Swidwin, Polen.

  5. ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE WARMEL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE WARMEL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wielbark, Polen.

  1. FIRMA HANDLOWO-PRODUKCYJNA AGMAR

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-PRODUKCYJNA AGMAR, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Gewebe, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. M K M

    Polen

    Das Unternehmen M K M, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Konopiska, Polen.

  1. MEDIUM

    Polen

    Das Unternehmen MEDIUM, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Chemiefasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarów Mazowiecki, Polen.

  2. GRUPAHALO - ODZIEZ REKLAMOWA

    Polen

    Das Unternehmen GRUPAHALO - ODZIEZ REKLAMOWA, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. EUROSOFT

    Polen

    Das Unternehmen EUROSOFT, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  4. HAGATA

    Polen

    Das Unternehmen HAGATA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. WYTWÓRNIA EMBLEMATÓW NASZYWEK I PROPORCZYKÓW

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA EMBLEMATÓW NASZYWEK I PROPORCZYKÓW, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Swiecie N. Wisla, Polen.

  6. HAFT KOMPUTEROWY RYSZARD SZWED

    Polen

    Das Unternehmen HAFT KOMPUTEROWY RYSZARD SZWED, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  7. LECH-POL. SP.J. DARIUSZ LECHSWICZ JACEK LECHSWICZ LUKASZ LECHSWICZ EWA LECHSWICZ

    Polen

    Das Unternehmen LECH-POL. SP.J. DARIUSZ LECHSWICZ JACEK LECHSWICZ LUKASZ LECHSWICZ EWA LECHSWICZ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Jedrzejów, Polen.

  8. OLINO STUDIO MODA

    Polen

    Das Unternehmen OLINO STUDIO MODA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. KARY SAILS ZAGLOWNIA RYSZARD KUKULKA

    Polen

    Das Unternehmen KARY SAILS ZAGLOWNIA RYSZARD KUKULKA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. ANGO S.J.

    Polen

    Das Unternehmen ANGO S.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. INTER-GUMI S.J. - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen INTER-GUMI S.J. - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. FIRMA PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWA PISZCZEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWA PISZCZEK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  5. BAT TECH

    Polen

    Das Unternehmen BAT TECH, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Jeglownik, Polen.

  6. PRACOWNIA ARTYSTYCZNA P-ART

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA ARTYSTYCZNA P-ART, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Debica, Polen.

  7. TRANSVER. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TRANSVER. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Zakrzewo, Polen.

  8. HAFCIARSTWO KOMPUTEROWE

    Polen

    Das Unternehmen HAFCIARSTWO KOMPUTEROWE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

  9. BASTEKS

    Polen

    Das Unternehmen BASTEKS, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

  10. PROMARK-TEX

    Polen

    Das Unternehmen PROMARK-TEX, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos