• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nadelbäume

Suchergebnisse für

Nadelbäume - Polen

Polen
  1. P.P.H. VIRPOL

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H. VIRPOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlicher Weihnachtsbaum, Weihnachtsbäume, künstlicher Baum, und Weihnachtsdeko präsent. Es hat seinen Sitz in Myszków, Polen.

  2. PERFECT GREEN - CHOINKI.COM

    Polen

    Das Unternehmen PERFECT GREEN - CHOINKI.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsbäume, und Nadelbaumkleinpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Tychowo, Polen.

  3. SZKÓŁKA DRZEW I KRZEWÓW OZDOBNYCH "LARIX''

    Polen

    Das Unternehmen SZKÓŁKA DRZEW I KRZEWÓW OZDOBNYCH "LARIX'', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubholz präsent. Es hat seinen Sitz in Stryków, Polen.

  4. CENTRUM OGRODNICZE OGRÓD ŚLĄSKI

    Polen

  5. DABROWKA

    Polen

    Unsere Zierpflanzen-Baumschule arbeitet seit 1993. Die Pflanzungsfläche beträgt 20 ha. Jedes Jahr produzieren wir circa 400.000 Pflanzen. – Sträucher, Laub- und Nadelbäume, gepfropfte Setzlinge, Heidepflanzen, Bodenpflanzen.