• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Nähmaschinen - Haushalt - Polen

Polen
  1. ŁUCZNIK ASPA ELECTRO

    Polen

    Das Unternehmen ŁUCZNIK ASPA ELECTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Zubehör für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. JANOSIK PPHU

    Polen

    Das Unternehmen JANOSIK PPHU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Nähmaschinen - Haushalt, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  3. BANASZCZYK - PROFESJOANALNE MASZYNY SZWALNICZE

    Polen

    Das Unternehmen BANASZCZYK - PROFESJOANALNE MASZYNY SZWALNICZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in Gadka Stara k./ Łodzi, Polen.

  4. FIRMA USLUGOWO HANDLOWA SEMACO JERZY SKALON GRZEGORZ STROJNIAK MAREK STROJNIAK SPOLKA JAWN

    Polen