• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallschnitt

Suchergebnisse für

Metallschnitt - Polen

Polen
  1. IC SOLUTION SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen IC SOLUTION SP. Z O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreharbeiten, Metallschnitt, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. LASER SPEC S.C.

    Polen

    Das Unternehmen LASER SPEC S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Blechbiegepressen, und Laser für den Metallschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Lędziny, Polen.

  3. KOLSTAL S.C

    Polen

    Das Unternehmen KOLSTAL S.C, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid, Metallschrott, und Eisen- und Nichteisenabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  4. ECO-STAL SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ECO-STAL SP Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Metallschrott, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. PHU ANDAR

    Polen

    Das Unternehmen PHU ANDAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Metallschrott, Schrotthandel, Gusseisen, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZLOMNICA.PL - ZLOMOWISKO - SKUP ZLOMU - KONTENERY NA ODPADY

    Polen

    Das Unternehmen ZLOMNICA.PL - ZLOMOWISKO - SKUP ZLOMU - KONTENERY NA ODPADY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Müllverarbeitung, Abfallcontainer, Metallschrott, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  2. EKO ZYSK 1 SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EKO ZYSK 1 SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschrott, Verschrottung von Strassenfahrzeugen, Fahrzeugverschrottung, und Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Pomiechówek, Polen.

  3. CENTROMET

    Polen

    Das Unternehmen CENTROMET, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Metallschrott, und metallurgische Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. FIRMA HANDLOWO-USŁUGOWA TOM-KOL TOMASZ BANDURA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USŁUGOWA TOM-KOL TOMASZ BANDURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altpapier, und Metallschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Dąbrowa Górnicza, Polen.

  5. SCRAPAL

    Polen

    Das Unternehmen SCRAPAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschrott, und Metal präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.