• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallgitter für Stahlbeton

Suchergebnisse für

Metallgitter für Stahlbeton - Polen

Polen
  1. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE EKOMET SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE EKOMET SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Metallgitter für Stahlbeton, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ozorkow, Polen.

  3. PRECON POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRECON POLSKA SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, Metallgitter für Stahlbeton, Lagerbehälter, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.