• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messgeräte und -instrumente

Suchergebnisse für

Messgeräte und -instrumente - Polen

Polen
  1. KIPP POLSKA SP. Z O.O

    Polen

    Das HEINRICH KIPP WERK ist Hersteller im Bereich Spanntechnik, Normelemente und Bedienteile. Das Unternehmen produziert in seinem Werk in Deutschland und verfügt hierfür über einen umfangreichen Maschinenpark. Das Produktsortiment umfasst mehr als 25000 Artikel, die alle dank eines eigenen Logistikzentrums vor Ort schnell verfügbar sind. Daher ist KIPP ein zuverlässiger Partner für die Industrie im Bereich Geräte- und Maschinenbau. Produktentwicklung und Qualitätsprüfung erfolgen vollständig intern. Dank umfassender Produktionsmittel können sowohl Standardbaugruppen und -einzelkomponenten als auch Sonderlösungen gefertigt werden. Ergonomie und Stabilität stehen bei der Entwicklung von KIPP Bedienteilen im Mittelpunkt. Das HEINRICH KIPP WERK wurde 1919 gegründet und seit 1950 liegt der Schwerpunkt auf der Herstellung von selbstentwickelten Spannwerkzeugen wie dem klassischem KIPP Spannhebel. Das Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern vertreten.

  2. AZYMUT. USŁUGI GEODEZYJNE. SIDERSKI ŁUKASZ

    Polen

    Das Unternehmen AZYMUT. USŁUGI GEODEZYJNE. SIDERSKI ŁUKASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, Messgeräte und -instrumente, Karten und Pläne, Kartographie und Geolokalisation, und Messgeräte und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Kozienice, Polen.

  3. INSTYTUT LOTNICTWA

    Polen

    Das Institut für Luftfahrt wurde 1926 gegründet. Wir bieten Serviceleistungen in folgenden Kompetenzfeldern: Luftfahrzeugstrukturen, Werkstofftests, Flugzeugtriebwerke, Aerodynamik und Weltraumtechnologien. Die Tests werden durchgeführt von 1.800 Wissenschaftlern und Ingenieuren in Zusammenarbeit mit 30 akkreditierte Labors in vier Abteilungen: • Zentrum für neue Technologien, • Engineering Design-Zentrum, Technologien, • Zentrum für Werkstoff- und Strukturforschung, • Zentrum für Weltraumtechnologien.

  4. CIMAT

    Polen

    CIMAT ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von intelligenten Auswuchtmaschinen seit mehr als dreißig Jahren. Unsere Leidenschaft für Technologie bringt uns an die Spitze der Hersteller von modernen, fortschrittlichen und innovativen Lösungen für die Industrie. Die Erfahrung unserer Ingenieure auf internationalen Märkten ermöglicht uns, hochfunktionelle und zuverlässige Maschinen herzustellen. Wir arbeiten zusammen mit namhaften Herstellern in vielen Industriezweigen, indem wir ihnen maßgeschnittene Maschinen bereitstellen, mit denen ihre Produkte ihr volles Potenzial entfalten.

  5. MULTISERW-MOREK JAN MOREK

    Polen

    Hersteller von Prüf- und Messgeräten für Industrielabore und wissenschaftliche Forschungseinrichtungen. Der technische Service umfasst: Service, Reparatur, Modernisierung, Bewertung und Kalibrierung von Geräten, meist im Labor des Anwenders. Geräte zur Prüfung der Tragfähigkeit und des Bodenverdichtungsgrads, Geräte zur Messung von Masseneigenschaften, statische VSS-Platten, VSS-Platten, Marshall-Pressen, Laborsiebe, Marshall-Schläger.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IBC INTERNATIONAL BUSINESS COMPANY

    Polen

    Wir sind im weltweiten Vertrieb von Laborsystemen, Reagenzien, Verbrauchsmaterialien, Ersatzteilen und anderen Diagnoseprodukten von Herstellern wie Roche, Siemens, Bayer und Horiba tätig. Wir liefern Originalprodukte von höchster Qualität. Zu unseren über die Jahre entwickelten Prioritäten zählen in erster Linie die Zufriedenheit unserer Kunden und ein flexibler Service. Besuchen Sie uns im Internet und überzeugen Sie sich selbst von unserem Produktangebot.

  2. AWAT. SP. Z O.O.

    Polen

    Neue Panoramaüberschriften! Hochauflösende Panoramas erstellen.

  3. PCB SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PCB SERVICE SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ultraschallmessapparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pszczółki, Polen.

  4. KSK DEVELOPMENTS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KSK DEVELOPMENTS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sensoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, Parksystem, automatische Parkplätze, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  5. TRUTHREAD EUROPE

    Polen

    Das Unternehmen TRUTHREAD EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalibriergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräzisionsmessinstrumente, Hochpräzisionsmessinstrumente, Kontrolllehren, und Speziallehren präsent. Es hat seinen Sitz in Trzebnica, Polen.

  1. DIAGPOM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DIAGPOM SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräzisionsmessinstrumente, Verschmutzungsdiagnosen, Energiemanagement - Diagnose, Hochpräzisionsmessinstrumente, und Umweltuntersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. ADPIN.PL

    Polen

    Das Unternehmen ADPIN.PL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meteorologische Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zary, Polen.

  1. LIMATHERM SENSOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LIMATHERM SENSOR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Temperaturfühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucksensoren, Regler für Kühlgeräte und -Anlagen, Herstellung von Temperaturfühlern, und eigene Werkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Limanowa, Polen.

  2. FRAKO-TERM

    Polen

    Das Unternehmen FRAKO-TERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  3. MBJ ELECTRONICS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MBJ ELECTRONICS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vibrationssensoren, Ausrüstungen für Schwingungsverhütung und -Kontrolle, und Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. JUMO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen JUMO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Manostate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. ALFATECH APARATURA KONTROLNO-POMIAROWA

    Polen

    Das Unternehmen ALFATECH APARATURA KONTROLNO-POMIAROWA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. METROTEST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen METROTEST SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - wissenschaftliche Forschung, Materialien - Studien und Untersuchungen, Apparate - wissenschaftliche Forschung, Materialien - Studien und Untersuchungen, Schmieröl, und Digitalmultimeter präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  7. METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT

    Polen

    Das Unternehmen METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrometrische Analysen, Recycling von Nichteisenmetallen, Metallverschleißanalyse, und Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Pyskowice, Polen.

  8. BHU "FART"

    Polen

    Das Unternehmen BHU "FART", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermometer, Druckmesser, und Thermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Włocławek, Polen.

  1. ARMATURA SZCZAWINSKI

    Polen

    Das Unternehmen ARMATURA SZCZAWINSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fittings für industrielle Armaturen, Wassermesser, Hydraulikanlagen und -zubehör, Ventile, Fittings für industrielle Armaturen, Wassermesser, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. LASERTEX CO. LTD

    Polen

    Das Unternehmen LASERTEX CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meteorologische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Interferometrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. SPRINGBOK

    Polen

    Das Unternehmen SPRINGBOK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Videoüberwachungssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Temperatur-Messinstrumente, Überwachungskameras, Temperaturregelung, und Infrarot-Nachtsichtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rzgow, Polen.

  4. IFM ELECTRONIC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IFM ELECTRONIC SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Induktivfühler, Automatisierung von Maschinen, und Induktivfühler präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. PRECIA POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRECIA POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermodrucker, und Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. MIKRO-STYK

    Polen

    Das Unternehmen MIKRO-STYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eichmaße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elbląg, Polen.

  7. PATCAR - POJEMNIKI LABORATORYJNE

    Polen

    Das Unternehmen PATCAR - POJEMNIKI LABORATORYJNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. VENKO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VENKO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olesnica, Polen.

  9. KERSH NOWOCZESNE TECHNOLOGIE WAŻENIA

    Polen

    Das Unternehmen KERSH NOWOCZESNE TECHNOLOGIE WAŻENIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenwaagen für Sattelschlepper und Lastzüge, Palettenwaagen für Verpackungszwecke, und Viehwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrowiec Św., Polen.

  10. ELEKTRONICZNE WAGI PRZEMYSŁOWE

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTRONICZNE WAGI PRZEMYSŁOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewicht und Masse - Mess- und Regelungsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Waagen und Wiegesysteme, und Komparatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Messgeräte und -instrumente - Polen

Anzahl der Ergebnisse

98 Unternehmen