• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Polen

Polen
  1. SOL-MILLENNIUM

    Polen

    Verified by europages badge

    SOL-MILLENIUM ist ein globales Gesundheitsunternehmen für Design, Fertigung und Vertrieb hochwertiger medizinischer Geräte und persönlicher Schutzausrüstung für Patienten und Klinikpersonal. Wir bieten Produkte für medikamentöse Behandlung, Blutentnahme, Diabetesversorgung und Schutz vor Infektionskrankheiten, wie z.B. Nadeln und Spritzen. Angesichts der derzeitigen Gesundheitskrise bieten wir auch chirurgische Masken, Schutzanzüge, Schutzkittel oder Thermometer, um Gesundheitspersonal und Patienten zu schützen. Zur Vervollständigung unserer Produktreihe liefern wir Produkte für die Gesundheit von Tieren. Wir beliefern Europa, den Mittleren Osten, Amerika und bestimmte Länder im Gebiet Asien-Pazifikraum über unsere Niederlassungen und Vertriebszentren in Brasilien, China, Polen und den USA. SOL-MILLENNIUM bietet VOLLSTÄNDIGE, WETTBEWERBSFÄHIGE und INNOVATIVE medizintechnische Lösungen. Wir bieten eine einzigartige Kombination an Qualität, um alle relevanten Klinik- und Sicherheitsstandards zu erschwinglichen Preisen zu erfüllen. Unser Ziel ist die Errichtung einer gesünderen Zukunft.

  2. SP.J.

    Polen

    Hersteller von Einwegartikeln aus Kunststoff für medizinische Zwecke und Labors. Unser Angebot: Urinbehälter, Stuhlbehälter, Nasenspekula, Zungenspatel, Ohrspatel und andere Produkte. Unser Maschinenpark ist mit den modernsten Spritzgussanlagen und Verpackungsmaschinen ausgestattet. Allen Produkten ist die für den Vertrieb auf dem Markt der Europäischen Union erforderliche Dokumentation beigefügt. Wir sind durch den TÜV Rheinland nach ISO 9001 zertifiziert. Unsere Kunden sind medizinische und pharmazeutische Großhändler, die auf die Belieferung von Krankenhäusern spezialisiert sind.

  3. SINMED SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SINMED SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel, und Krankenhauslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Przyszowice, Polen.

  4. IRR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen IRR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhumpen, Orthopodologie, Orthopädie, und orthopädische Einlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. MEDYCZNIE SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen MEDYCZNIE SP. Z O.O, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Medizinische Geräte, Starrverbände, Bandagen und Verbandmaterial, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMED SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen SIMED SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomianki, Polen.

  2. DIAGN

    Polen

    Das Unternehmen DIAGN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. OMEGA ŚMIGIELSCY SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen OMEGA ŚMIGIELSCY SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lederartikel für technische und medizinische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Medizinische Geräte, Erste-Hilfe-Kasten, Rollstühle für Behinderte, und Hüftprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. MEDISQUAD

    Polen

    Das Unternehmen MEDISQUAD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. DANLAB

    Polen

    Das Unternehmen DANLAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, analytische Waagen, Laborzentrifugen, Medizinische Geräte, und Kältemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  1. MEDIDO

    Polen

    Das Unternehmen MEDIDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. ACUSTIC GRZEGORZ SZŁOD

    Polen

    Das Unternehmen ACUSTIC GRZEGORZ SZŁOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. YELLOWSPORT

    Polen

    Das Unternehmen YELLOWSPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport - Artikel und Ausrüstungen, Sportausrüstungen, Physiotherapie, Sport - Artikel und Ausrüstungen, und Sportausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. ALMAMED - HURTOWNIA MEDYCZNA

    Polen

    Das Unternehmen ALMAMED - HURTOWNIA MEDYCZNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  3. MEDSYSTEMS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MEDSYSTEMS SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endoskopie, Narkosemaschinen, und Tac präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. SKLEP ORTOPEDYCZNO-REHABILITACYJNY REHA-MED

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP ORTOPEDYCZNO-REHABILITACYJNY REHA-MED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädischer Artikel, orthopädische Artikel, ärztliche Artikel, und orthopädische Einlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  5. CHDE POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CHDE POLSKA SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte, und Blutdruckmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  6. HAMED HURTOWNIA SPRZĘTU MEDYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen HAMED HURTOWNIA SPRZĘTU MEDYCZNEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte, und Einwegspritze präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. SKLEP MEDYCZNY ALEKSANDRA KOŁADA

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP MEDYCZNY ALEKSANDRA KOŁADA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Personenbeförderung mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Skierniewice, Polen.

  8. INTERNETOWY SKLEP MEDYCZNY ARTYKUŁY MEDYCZNE PORTAL MEDYCZNY

    Polen

    Das Unternehmen INTERNETOWY SKLEP MEDYCZNY ARTYKUŁY MEDYCZNE PORTAL MEDYCZNY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Artikel, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. ULTRAVIOL. PRODUCENT SPRZETU MEDYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen ULTRAVIOL. PRODUCENT SPRZETU MEDYCZNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in ZGIERZ, Polen.

  2. MEDYCZNY DLA DZIECI

    Polen

    Das Unternehmen MEDYCZNY DLA DZIECI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inhalationsgeräte, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. NEW WAY INVESTMENT OSKAR HOŁYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen NEW WAY INVESTMENT OSKAR HOŁYŃSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Dialyse, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. P.P.U. MEDBRYT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen P.P.U. MEDBRYT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inhaliergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. AGA-LABOR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen AGA-LABOR S.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. TANI SKLEP MEDYCZNY

    Polen

    Das Unternehmen TANI SKLEP MEDYCZNY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strzelce Wielkie, Polen.

  7. REHABMED SKLEP MEDYCZNY OPOLE, AMOENA, WOREK STOMIJNY

    Polen

    Das Unternehmen REHABMED SKLEP MEDYCZNY OPOLE, AMOENA, WOREK STOMIJNY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  8. SECURA NOVA

    Polen

    Das Unternehmen SECURA NOVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inhalationsgeräte, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. ENSAFE LTD.

    Polen

    Das Unternehmen ENSAFE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zabierzów, Polen.

  10. MEDA LLC

    Polen

    Das Unternehmen MEDA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Polen

Anzahl der Ergebnisse

231 Unternehmen