• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Lieferant - Polen

PolenLieferant
  1. FIT&EASY

    Polen

    Das Unternehmen FIT&EASY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gesundheitskost, Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, Gesundheitskost, und küchenfertige Salate in Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Załuski, Polen.

  2. FRESHFROST

    Polen

    Das Unternehmen FRESHFROST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bibice, Polen.

  3. SPLIT SERVIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SPLIT SERVIS SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. IWPOL

    Polen

    Das Unternehmen IWPOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swidnica, Polen.

  5. HOUSE OF DEALS/ PROCARE

    Polen

    House of Deals ist ein Handelsunternehmen, das Produkte in 6 Ländern in ganz Europa einkauft. Wir verkaufen Produkte in Europa, den Vereinigten Arabischen Emiraten, wodurch unser Geschäft global wird. Wir liefern hochwertiges Sonnenblumenöl zu sehr attraktiven Preisen. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu ukrainischen Erzeugern sind wir immer noch in der Lage, Großhandelsmengen von Sonnenblumenöl zu liefern. Unser Ziel ist es stets, eine wertschöpfende Partnerschaft mit unseren Kunden sowie unseren Lieferanten aufzubauen, um mit kurzen Lieferzeiten in ganz Europa und ins Ausland liefern zu können. Wir schaffen Handelsströme, importieren und exportieren Produkte, arrangieren und verwalten internationale Projekte mit unseren Partnern. Neben Sonnenblumenöl umfasst unsere Produktpalette: Olivenöl, Käse, Fleischprodukte, alle schnelllebigen Konsumgüter, Nahrungsmittel, Softdrinks, frische und tiefgekühlte Nahrungsmittel, sowie PSA. VERKÄFER, HOTELS, RESTAURANTS, wir sind ein perfekter Partner für Ihre Lieferungen. Wir sind ein polnisches Unternehmen, das zur deutschen Gruppe gehört. Kontaktieren Sie uns jetzt!