• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel - Lieferant - Polen

PolenLieferant
  1. DREW-ED ZAKŁAD STOLARSKI EDWARD RAPACZ

    Polen

    Das Unternehmen DREW-ED ZAKŁAD STOLARSKI EDWARD RAPACZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzartikel, Holzplatten, Bretter für das Bauwesen, und Leiste präsent. Es hat seinen Sitz in Raba Wyżna, Polen.

  2. AKADEMIA DREWNA

    Polen

    Das Unternehmen AKADEMIA DREWNA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. SPRINGOS SP

    Polen

    Verified by europages badge

    SPRINGOS Sp. z o.o. ist ein führender Großhandel für Holzprodukte und spezialisiert auf Holzpellets für Heizanwendungen, die Energieerzeugung und Tiereinstreu. Unser umfassendes Angebotssortiment reicht von Holzbriketts über EPAL Europaletten bis hin zu vielen anderen holzbasierten Produkten. Unser Geschäft ist fest in Polen verwurzelt, wodurch wir auf ein einzigartiges Lieferantennetzwerk zurückgreifen können, das in den letzten Jahren die Grundlage unseres überwältigenden Erfolgs bildete. Wir setzen uns Tag für Tag dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und höchsten Standards in Sachen Produktqualität zu entsprechen. Ziel von SPRINGOS ist es, uns mit Holzpellets für Privatkunden zu günstigsten Preisen global eine marktführende Position zu erarbeiten. Mit unserer Gründung wollten wir ein Zeichen setzen: Bekämpfung des Klimawandels durch die Produktion umweltfreundlicher Holzprodukte wie Holzpellets. Indem wir Kohle durch nachwachsende, nachhaltige Alternativen ersetzen, wollen wir unseren Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Darüber hinaus unterstützen wir aktiv die Wiederaufforstung, um so positiv auf unsere Umwelt einzuwirken.

  4. DOMTOP

    Polen

    Das Unternehmen DOMTOP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser aus Holz, Fertighäuser aus Holz, Fussboden aus Traditionellem Holz, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  5. RYSZARD BIGUS. ZAKŁAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY

    Polen

    Das Unternehmen RYSZARD BIGUS. ZAKŁAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelstifte, Holzdübel, und Dübel präsent. Es hat seinen Sitz in Parchowo, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKLEP MEBLOWY JAROSZ

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP MEBLOWY JAROSZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brzeg, Polen.

  2. KKPW

    Polen

    Das Unternehmen KKPW, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. INTERNATIONAL SERVICE AGENCY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SERVICE AGENCY SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.