• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leitplanken

Suchergebnisse für

Leitplanken - Polen

Polen
  1. ZAKLAD METALOWY ADAMET ADAM SARAMA

    Polen

    Adamet wurde 2014 in Wola Wadowska in der Woiwodschaft Podkarpackie in Polen gegründet. Die Firma fertigt Schlauch- und Kabelspulen. Das sind Abwickler für Schläuche, Schutzschläuche oder Schläuche aus PE, PEX, PERT und HDPE. Die Firma kümmert sich auch um die Herstellung von Blechgaragen, Schiebetoren, Barrieren und Geländern. Kunden haben auch Zugriff auf Design- und Konstruktionsservices für Halterstellen oder Treppenhausbedachungen.

  2. KAMAR PROJEKT

    Polen

    Das Unternehmen KAMAR PROJEKT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, Strassenspiegel, Profile für Industrieregale, und Kantenschutz aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. METALFACH 2 M. ŁAKOMIEC, M. STRZELCZYK

    Polen

    Das Unternehmen METALFACH 2 M. ŁAKOMIEC, M. STRZELCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Chojna, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PROWERK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PROWERK SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  5. INTER METAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INTER METAL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Inowroclaw, Polen.