• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leichtmetall-Skelettbau

Suchergebnisse für

Leichtmetall-Skelettbau - Polen

Polen
  1. AGRO-MATADEX. STEEL AND METAL PROCESSING

    Polen

    Unsere Firma bietet internationale Handelsservices. Wir liefern Teile für landwirtschaftliche Ausrüstung, wie z.B. Gussteile und Federn, sowie Produkte für landwirtschaftliche Tierhaltung und nicht-landwirtschaftliche Industriebranchen. Wir arbeiten mit Produktions- und Handelsfirmen zusammen, die meistens aus Westeuropa stammen. Wir bieten Services, die sich an Firmen richten, die daran interessiert sind, ihre Produktion teilweise oder vollständig aus polnischen Werken outzusourcen. Wir sind auch der einzige Vertriebshändler von Draht aus hochwertigem Edelstahl aus Italien

  2. ARCOM SP.J ARTUR WILK ROBERT ZIĘBA

    Polen

    Das Unternehmen ARCOM SP.J ARTUR WILK ROBERT ZIĘBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale, und Metalltrommeln präsent. Es hat seinen Sitz in Rzezawa, Polen.

  3. RACKSANDROLLS

    Polen

    Das Unternehmen RACKSANDROLLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Kiszewa, Polen.

  4. S.M.TECH MICHAŁ SIWIEC

    Polen

    Das Unternehmen S.M.TECH MICHAŁ SIWIEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Knurów, Polen.

  5. TEMPER BUDOWA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TEMPER BUDOWA SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauten für Lagerhäuser, belüftete Gehäuse, Montage von Stahlkonstruktionen, und Fertige Produktionswerkstätten aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Biala Podlaska, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. W.M. POMTOR WYROBY METALOWE I INNE SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen W.M. POMTOR WYROBY METALOWE I INNE SP.Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen spezielle Behälter und Paletten, und Schutzschranken präsent. Es hat seinen Sitz in Warnice K. Pyrzyc, Polen.

  2. SKIERNIEWICKA FABRYKA MASZYN URZADZEN I KONSTRUKCJI SFAMASZ JAN DZIEDZIC

    Polen

    Das Unternehmen SKIERNIEWICKA FABRYKA MASZYN URZADZEN I KONSTRUKCJI SFAMASZ JAN DZIEDZIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Schneidemaschinen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Skierniewice, Polen.

  3. INOFAMA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen INOFAMA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Zäune und Tore, Blechbüchsen und -dosen, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Inowroclaw, Polen.

  4. STALSERWIS POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen STALSERWIS POLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. ŚLUSARSTWO CARO

    Polen

    Das Unternehmen ŚLUSARSTWO CARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschlosserei, und Metalltragestrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ME POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ME POLSKA SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Skelettbau, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  2. AGROCAST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGROCAST SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Skelettbau, Industrieller Hochbau, Leichtmetall-Skelettbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lomza, Polen.