• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Kunststoffhalbfertigprodukte - Polen

Polen
  1. CMPLAST

    Polen

    Verified by europages badge

    CMPLAST ist ein Unternehmen mit Sitz in Długie, Łódź Voivodeship. Unser Werk ist auf die mechanische Bearbeitung von Nichteisenmetallen, Stahl oder Kunststoffen spezialisiert. Wir verwenden digital gesteuerte Geräte. Die CNC-Bearbeitung ist eine präzise Methode, dank derer sowohl Einzel- als auch Serienaufträge eine hohe Wiederholbarkeit aufweisen und jedes Werkstück mit hoher Genauigkeit gefertigt wird. Wir arbeiten auf der Grundlage der uns zur Verfügung gestellten technischen Zeichnungen und Normen. Wir verwenden Bearbeitungsmethoden wie: - CNC-Fräsen, - CNS-Drehen, - konventionelle Bearbeitung. Aus Kunststoffen oder unabhängigen Materialien stellen wir die folgenden Elemente her: - Profile, - Führungen, - Zahnräder, - Halteschrauben, - Instrumentierung, - Flaschen- und Dosendrehmaschinen, - Komponenten für Transporter. Wir stellen Industriemaschinen her. Wir stellen Geräte für die Lebensmittelindustrie her. Wir sind ein Hersteller von Förderbändern für verschiedene Wirtschaftszweige. Unser Service umfasst auch den Austausch von Dachfenstern aus Kammerpolycarbonat. Wir verwenden Polycarbonat, weil es pflegeleicht ist und eine hervorragende Wärmedämmung bietet. Unser Angebot umfasst außerdem das Schweißen von Stahlkonstruktionen. Wir verwenden die Methoden MIG/MAG und TIG. Wir schweißen auch Kunststoff und Aluminium. Die von uns hergestellten Strukturen werden geschliffen und scharfe Kanten werden entfernt. Wir ermutigen Sie, unsere Dienstleistungen zu nutzen - CMPLAST Unternehmen in Długie.

  2. MAR-MAT SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAR-MAT SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Formen von Kunststoffmaterialien, Kunststoffverpackungen, Kunststoffpritzguss, Formen von Kunststoffmaterialien, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  3. PLESTIMA

    Polen

    Guten Tag, hiermit möchte ich unsere Firma vostellen .Wir werden uns freuen, mit Ihnen in Geschaftsverbindung treten zu konnen.Wir sind ein Kunststoff Spritzgiessunternehmen und haben zur Zeit Kapazitäten frei. Unser Familienunternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung aus. Unsere Firma bietet eine vollstandige Palette von Dienstleistungen einschliesslich professioneller Kunststoffverarbeitung. Wir helfen bei der Erstellung des Details, Konstruktion und Produktion des Spritzgusswerkzeug (Herstellung von Elementen aus allen Arten von Kunststoffen, volle Unterstüzung bei der Konstruktion von Spritzgussformen). Wir machen Prototypen des Produkts, damit wir am Ende mit der Produktion eines hochvolumingen Details beginnen können. Wir haben uns auf die Herstellung von Kleinteilen spezialisiert. Da es uns darum geht, eine langfristrige Zusammenarbeit aufzubauen, stellen wir sicher, dass unser Kunde mit dem erhaltenen Service voll zufrieden ist. Wir möchten gern unseren Produkt Haken ( mit Euroloch) anbieten. In unserem Angebot haben wir auch verschiedene Karabinerhaken mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, Steckschliesser aus Kunststoff, Kordelstopper, 5-Punkt Schnalle, Taschenfuss, Regulator und noch mehr.

  4. POTYRAŁA I SPÓŁKA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen POTYRAŁA I SPÓŁKA SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer - Industrie, Kunststoffhalbfertigprodukte, Pisten, Messer - Industrie, Wälzlager, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczeciński, Polen.

  5. P.W. MARKO

    Polen

    Das Unternehmen P.W. MARKO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststoffverkauf, Kunststoffe - Rohre und Schläuche, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dąbrowa Chełmińska, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLCOLOR

    Polen

    Das Unternehmen POLCOLOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Lazy, Polen.

  2. DROPLAST

    Polen

    Das Unternehmen DROPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Mechanik, Spezialanfertigungen, Formenbau, Kunststoffprodukte - Mechanik, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Wysoka, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO PRODUKCYJNE EMIR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO PRODUKCYJNE EMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, Kunststoffbearbeitung, und Kunststofffräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  4. CELMAR ZAKLAD ODZIEZOWY

    Polen

    Das Unternehmen CELMAR ZAKLAD ODZIEZOWY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Haute Couture, Kunststoffilme und -folien, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Pulawy, Polen.

  5. AKCES FILIA KALISZ

    Polen

    Das Unternehmen AKCES FILIA KALISZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, und Kunststoffplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  1. ZABKOWICE ERG S.A. ZAKLADY TWORZYW SZTUCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen ZABKOWICE ERG S.A. ZAKLADY TWORZYW SZTUCZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Gornicza, Polen.

  2. GIP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GIP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Twardogóra, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO EKOMAX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO EKOMAX SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Stare Miasto, Polen.

  2. ECOYADI 2 SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ECOYADI 2 SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. ERGIS S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ERGIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Wabrzezno, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE FOLMET HENRYK BAZYLINSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE FOLMET HENRYK BAZYLINSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Bialogard, Polen.

  5. ALUPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALUPOL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffprofile, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  6. ANTALIS POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ANTALIS POLAND SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. GRILTEX POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRILTEX POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  8. NORDFOLIEN POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NORDFOLIEN POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Zdzieszowice, Polen.

  1. BILPLAST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BILPLAST SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. A.SCHULMAN POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen A.SCHULMAN POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. GERDES MC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GERDES MC SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. VINYLEX SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen VINYLEX SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Wabrzezno, Polen.

  5. KLIMEK - PLAST FW

    Polen

    Das Unternehmen KLIMEK - PLAST FW, gegründet wurde und in der Branche Säuglinge und Kinder - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Redziny, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MAVILEX LUBERA MALGORZATA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MAVILEX LUBERA MALGORZATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Wabrzezno, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PROMETPLAST JERZY CHORAZYCZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PROMETPLAST JERZY CHORAZYCZEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, und Kunststoffplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Oborniki K. Poznania, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE POLPLAST WIESLAW ZYCH

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE POLPLAST WIESLAW ZYCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czechowice Dziedzice, Polen.

  9. FOLFLEX II WYTWÓRNIA FOLI I WYROBÓW Z FOLII KRZYSZTOF DRZYMALA

    Polen

    Das Unternehmen FOLFLEX II WYTWÓRNIA FOLI I WYROBÓW Z FOLII KRZYSZTOF DRZYMALA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  10. PRODUKCYJNO USLUGOWO-HANDLOWE BROFF RYSZARD BURAKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCYJNO USLUGOWO-HANDLOWE BROFF RYSZARD BURAKOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos